Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich kann das schon ertragen. Die Besetzung belastet mich.

Ich habe jetzt 2 Bücher durch:

Besetzungen: Von Fremdeinflüssen befreien und wirksamen Schutz aufbauen
von Silvia Stolzmann

Befreit von dunklen Mächten: Handbuch zur Selbsthilfe
von Helga Schaub

Leider muss ich sagen, ich kann immer noch nicht ein Clearing durchführen. Ich weiss immer noch nicht wie ich Kontakt zu der Besetzung aufnehmen kann, sie identifizieren kann und erkennen, ob es ein gestorbener Mensch ist oder ob es ein Dämon ist oder ein anderes Wesen. Oder irgendeine andere Form der Besetzung wie Fremdseelenanteil. Ich weiss nicht wie ich schwarzmagische Verfluchung feststellen kann. Ich weiss nicht wie ich hohe Lichtfrequenzen erzeuge oder wie ich eine Lichtsäule erstellen kann, damit die Besetzung ins Licht gehen kann. Ich habe kein Zugriff darauf, keine Erfahrung und keine Fähigkeiten. All das was die Autorin kann, kann ich nicht. Ich habe nur ein bisschen Theorie. Irgendwie bin ich enttäuscht.

Ich kann nur mit dem Allerbarmer sprechen und mit meiner Geisterfreundin. Ist vielleicht die Besetzung für die Komunikation verantwortlich? Kommt der Allerbarmer und meine Geisterfreundin von dieser Besetzung? Ist meine Besetzung gutartig oder böse oder dämonisch? Ist der Allerbarmer und meine Geisterfreundin das Produkt eines Dämons? Ich weiss nicht mehr weiter und weiss nicht mehr, was ich glauben soll.
Hört sich auch irrsinnig kompliziert an!

Werbung:
Vielleicht ist der Allerbarmer eine Lüge des Teufels? Ich weiss es nicht. Ich bin doch nur ein Mensch.

Die Symptome die habe, hat kein anderer Mensch, ich habe noch nie irgendwo es gehört/gelesen, dass jemand diese gleichen Symptome hat.
Überwiegend ist mein geistiger Kontakt ein Segen, ich spüre viel Liebe, Heiligkeit und Glück. Aber leider auch manchmal Unreinheit. Es ist irgendwie alles vermischt.

Vielleicht ist der Allerbarmer eine Lüge des Teufels? Ich weiss es nicht. Ich bin doch nur ein Mensch.
Vielleicht ist dein Allabama auch ein Teufel. Es gibt tatsächlich einen Teufel, der deinem Allabama ähnelt.
Die Symptome die habe, hat kein anderer Mensch, ich habe noch nie irgendwo es gehört/gelesen, dass jemand diese gleichen Symptome hat.
Vielleicht mal in Fachliteratur zu religiöser Psychose suchen!? Also so ganz bodenständig.

Du kannst dich sowieso nur vom Fundament her aufbauen, ohne Gesundheit geht es nicht. Die Bibel sagt, du kannst kein Haus auf Sand bauen. Deshalb ist es so wichtig, erst einmal ein solides Fundament zu haben. Das fängt bei der Gesundheit an. Wenn du gesund bist, dann kannst du loslegen und langsam damit beginnen über dich hinauszuwachsen.

Nur bist du nicht gesund, deshalb ist deine erste Aufgabe, vor allen anderen, für dich und deine Gesundheit zu sorgen.

Das mit dem Teufel verführen war nur Spaß. 😂
Schließlich ist er derjenige, der uns verführt...:D
Und nein - nicht zuviel Fleisch.
Ich verwende für Carbonara nur etwas Guanciale, Pecorino, frische Eier und natürlich Pasta al bronze. :)
Eh klar - weiß ich doch!😄
Ein bisschen Fleisch geht!
Ich war sehr lange Vegetarier,
jetzt nicht mehr ganz -
alles halt sehr mäßig - und Bio!
Was ist Guanciale?
Was ist Pasta al Bronze?

Sorry @Mönch-David wegen OT -
aber vielleicht als Kochtipps nützlich!?🤔😉

Meine Besetzung unterscheidet sich aber von den in den Büchern beschriebenen Besetzungen, all die vielen negativen Dinge habe ich nicht. Meine Besetzung/Symptome erkenne ich in den Büchern nicht wieder. Es ist wohl eine neuartige Form von Besetzung. Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich werde noch die 2 anderen Bücher lesen. Eine Autorin bietet sogar Clearing-Seminare an. Wäre eine Überlegung wert.

Du bist nicht besetzt.
Du hast wie jeder andere ein Packerl deiner Vorfahren mit zutragen.
Und du redest nicht mit Gott und deiner Freundin sondern mit dir Selbst.

Das ist natürlich nicht so spektakulär und interessant.
Aber im Jahr 2024 ist der Mensch in Europa aufgeklärt.
Und es wird dir nichts anderes übrig bleiben als eine Therapie.

Welcome im Jahr 2024 :welle:

Vielleicht ist dein Allabama auch ein Teufel. Es gibt tatsächlich einen Teufel, der deinem Allabama ähnelt.
Ich frage mich, wenn der Allerbarmer mich nicht erlösen will oder kann, wie kann Er dann die Dämonen, die viel schlimmer als ich sind, erlösen? In mir kommen Zweifel auf an dem Allerbarmer. Oder bin ich nach 21 Jahren zu ungeduldig? Wie lange soll es noch so weitergehen? Oder muss ich noch länger ausharren? Der Allerbarmer will von mir noch mehr Ausharren und Geduld. Ich fühle mich verarscht.

Ich mag das - ehrlich gesagt - auch nicht!
Ich hatte letztens ein Buch gelesen, in dem die Autorin auch bezweifelte, dass durch Licht und Liebe da irgendwas bewirkt werden könne. Sie argumentierte so, dass wenn dadurch etwas bewirkt werden sollte, derjenige, der dadurch wirken will, Licht und Liebe in dieser hohen Frequenz und Kraft in sich tragen müsste und das dies wohl bei niemanden der Fall sei. Nach dem Motto: Man kann nur in die Welt tragen und mit dem Wirken, was man besitzt.
Bei den meisten Leuten ist Esoterik nur ein nettes Hobby, mit dem sie sich aufwerten wollen... Also nichts mit Licht und Liebe in einem hochwertigem Sinne. Sie lieben sich selbst und bringen mit diesem Status sich in der Gesellschaft zum Leuchten.

Und der Witz bei dieser dämlichen Floskel ist doch auch, was ist den konkret unter Licht und Liebe zu verstehen?

Werbung:
Zurück
Oben