Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich will zuerst das Clearing durchfĂĽhren. Sollte dies keine Besserung bringen, werde ich wohl eine Therapie machen.
Wahrscheinlich wird das dich noch mehr belasten!
Es gibt Menschen, denen allzuviel Spiritualität nicht gut tut!
Die sollen lieber auf den Boden bleiben -
denn sie können nicht so gut damit umgehen!

Ich selbst bin so einer!
Drauf gekommen - und auch von anderen Astrologen bestätigt - bin ich durch die Astrologie!
Ein schlecht aspektierter Neptun an wichtiger Stelle!
Das bedeutet - zwar empfänglich, aber schlecht zu handeln!
Da Neptun auf materieller Ebene Alkohol, Drogen, Kunst usw. präsentiert bin ich sehr schnell besoffen, Drogen fahren voll ein, Meds wirken schnell und stark, künstlerisch bin ich auch,
aber mit wenig Phantasie ( also nachmalen)..
Real habe ich stets die Finger von z.B. frĂĽher bei uns sehr beliebten TischerlrĂĽcken usw. gelassen.
Also Finger weg - dazu bin ich nicht da!
Einen einfachen Glauben kann man ja trotzdem haben!

Ăśberwiegend ist mein geistiger Kontakt ein Segen, ich spĂĽre viel Liebe, Heiligkeit und GlĂĽck. Aber leider auch manchmal Unreinheit. Es ist irgendwie alles vermischt.

Grüß dich :) Ich les in deinen Thread nur ab und zu mal rein und seh hier grad wieder das Wort "Unreinheit". Das hast du ja schon öfter erwähnt. Was meinst du denn eigentlich ganz praktisch damit? So Sachen wie daß du ärgerlich wirst über etwas, was jemand sagt oder schreibt, daß du Gelüste hast, die du als unrein beurteilst, oder was meinst du mit Unreinheit? Und wenn wir grad dabei sind, kann ich ja auch noch eine weitere Frage stellen: du hast ein paarmal deine damaligen "Sünden" erwähnt. Was war denn das Schlimmes? War das denn wirklich so unsäglich, ich meine, hast du jemand umgebracht, oder was hast du dir vorzuwerfen? Wenn andere davon wüßten, meinst du, die würden dich auch so krass verurteilen wie du dich selbst?

Grüß dich :) Ich les in deinen Thread nur ab und zu mal rein und seh hier grad wieder das Wort "Unreinheit". Das hast du ja schon öfter erwähnt. Was meinst du denn eigentlich ganz praktisch damit? So Sachen wie daß du ärgerlich wirst über etwas, was jemand sagt oder schreibt, daß du Gelüste hast, die du als unrein beurteilst, oder was meinst du mit Unreinheit? Und wenn wir grad dabei sind, kann ich ja auch noch eine weitere Frage stellen: du hast ein paarmal deine damaligen "Sünden" erwähnt. Was war denn das Schlimmes? War das denn wirklich so unsäglich, ich meine, hast du jemand umgebracht, oder was hast du dir vorzuwerfen? Wenn andere davon wüßten, meinst du, die würden dich auch so krass verurteilen wie du dich selbst?
Das unterliegt der Zensur.

Wenn andere davon wĂĽĂźten, meinst du, die wĂĽrden dich auch so krass verurteilen wie du dich selbst?
Ein sehr wichtiger Satz zur Selbsterkenntnis!
Wie wĂĽrde ich bei einem anderem meine " Verfehlungen" beurteilen?
Nicht so streng?
Strenger?
Bin ich bei den anderen nachsichtiger?
Selbstliebe/ Nächstenliebe!
Es soll ausgewogen sein!

Werbung:
Ich sehe mich als Nichtbewertbar an, als jenseits von Gut und Böse. Die Sache ist völlig unberechenbar und nicht bewertbar für mich geworden.

die geheime Sache soso......was auch immer das sein soll ist doch 20 Jahre her.
Ich glaub du verscheisserst uns hier gewaltig, und dir ist einfach nur langweilig zu Hause am Sofa.

ZurĂĽck
Oben