Filomena
Sehr aktives Mitglied
Hört sich auch irrsinnig kompliziert an!Ich kann das schon ertragen. Die Besetzung belastet mich.
Ich habe jetzt 2 Bücher durch:
Besetzungen: Von Fremdeinflüssen befreien und wirksamen Schutz aufbauen
von Silvia Stolzmann
Befreit von dunklen Mächten: Handbuch zur Selbsthilfe
von Helga Schaub
Leider muss ich sagen, ich kann immer noch nicht ein Clearing durchführen. Ich weiss immer noch nicht wie ich Kontakt zu der Besetzung aufnehmen kann, sie identifizieren kann und erkennen, ob es ein gestorbener Mensch ist oder ob es ein Dämon ist oder ein anderes Wesen. Oder irgendeine andere Form der Besetzung wie Fremdseelenanteil. Ich weiss nicht wie ich schwarzmagische Verfluchung feststellen kann. Ich weiss nicht wie ich hohe Lichtfrequenzen erzeuge oder wie ich eine Lichtsäule erstellen kann, damit die Besetzung ins Licht gehen kann. Ich habe kein Zugriff darauf, keine Erfahrung und keine Fähigkeiten. All das was die Autorin kann, kann ich nicht. Ich habe nur ein bisschen Theorie. Irgendwie bin ich enttäuscht.
Ich kann nur mit dem Allerbarmer sprechen und mit meiner Geisterfreundin. Ist vielleicht die Besetzung für die Komunikation verantwortlich? Kommt der Allerbarmer und meine Geisterfreundin von dieser Besetzung? Ist meine Besetzung gutartig oder böse oder dämonisch? Ist der Allerbarmer und meine Geisterfreundin das Produkt eines Dämons? Ich weiss nicht mehr weiter und weiss nicht mehr, was ich glauben soll.