Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Dem Jesus haben die Menschen auch vorgeworfen, Wahnsinnig zu sein oder vom Dämonen bessesen zu sein.
Würde ihm heutzutage wohl auch nicht viel anders ergehen, glaube ich. Außer, er hätte tatsächlich etwas objektiv Beweisbares – wie z.B. „Übers Wasser laufen können“ oder „Wasser in Wein verwandeln“ wirklich drauf - vielleicht. :cautious:

Würde ihm heutzutage wohl auch nicht viel anders ergehen, glaube ich. Außer, er hätte tatsächlich etwas objektiv Beweisbares – wie z.B. „Übers Wasser laufen können“ oder „Wasser in Wein verwandeln“ wirklich drauf - vielleicht. :cautious:
Meine Glückseligkeit ist die Göttliche Liebe, die der Allerbarmer jeden Menschen und Geist anbietet. Dies ist ein größerer Segen als irgendwelche Wunder.

Werbung:
Liebe Leute, die sich hier auf so vielfältige Weise einbringen, Diagnosen stellen, überhebliche Ratschläge geben oder sich sonstwie erheben:

habt ihr mal darüber nachgedacht, dass David, sich entweder eins ins Fäustchen lacht oder vielleicht wirklich an einer Psychose leidet?
Wäre Letzteres wirklich der Fall, ist Spott und Hohn sicher nicht dienlich.
Menschen mit einer Psychose sprechen, denken und handeln anders, als das psychisch Gesunde tun.

Bitte denkt einfach mal darüber nach.

Gute Nacht!

Zurück
Oben