Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Aussage ist hier schlicht, dass lange Haare bei Männern angeblich hässlich sind. :rolleyes:
Vielleicht ein von der Friseur Lobby gesponserten Beitrag!
Generell finde ich - je größer der Mann, je länger können die Haare sein!
Lange Haare " stauchen" nun einmal!
Auch - je dichter die Haare, je länger können sie sein.

Nach etwas Selbstreflektion muss ich mir doch eingestehen, dass ich meinen Einfluss auf die Welt überschätzt habe. Ich bin etwas runtergekommen von meinen Höhenflug und mehr auf dem Boden der Tatsachen gelandet und habe etwas Vernunft angenommen. Ich bin nicht so bedeutend. Falls jemand Energie wegen mir verliert, das liegt nicht in meiner Absicht und tut mir leid.

Dennoch glaube ich weiterhin dass der Allerbarmer mich verändert hat, aber ich bin nicht so bedeutend.

Hmm, eine interessante Frage eigentlich?
Bei mir sind es wohl Telepathie, Forenbeiträge und die Evolutionssimulations-Mod, mit welchen ich jeweils am meisten Einfluss auf die Welt hatte? Wer kann schon sagen, was das nach Chaostheorie :P jeweils für Konsequenzen hatte und haben wird.

Aber bin sicher sehr weit von einem Wikipedia-Eintrag usw. entfernt. :D Und wäre auch Horror wirklich bekannt zu sein.
Insofern auch nicht so bedeutend sicher. ;)

Vielleicht ein von der Friseur Lobby gesponserten Beitrag!
Generell finde ich - je größer der Mann, je länger können die Haare sein!
Lange Haare " stauchen" nun einmal!
Auch - je dichter die Haare, je länger können sie sein.

Wirkt wie gesponsert tatsächlich.

Größe?
Naja, bin ziemlich groß und habe nur (seit langem) Geheimratsecken, sonst aber genug Haare weiter.

Sonst kommt es halt auf Gesichtsform und Athletik an, und auf den Bart logischerweise, da man sonst vielleicht zu weiblich aussieht? Aber werden einige umgekehrt auch so wollen. Obwohl ich selber Muskeln für mich mag wiederum, ist es mir aber auch recht, wenn es sonst auch wieder softer herüber kommt.

Nicht dass ich aber Ahnung von Mode und Ästhetik hätte... :D

Der Beitrag ist ziemlich alt... das hier ist besser

Danke für die Info. Depot lehne ich ab, ich möchte die Kontrolle selbst haben. Ich will meine Dosis reduzieren, sollte irgendwann mal ein Clearing erfolgreich sein. Auch nehme ich extra die Pillen 2 Stunden vor dem Schlafengehen, damit ich tagsüber nicht so müde bin.

Danke für die Info. Depot lehne ich ab, ich möchte die Kontrolle selbst haben. Ich will meine Dosis reduzieren, sollte irgendwann mal ein Clearing erfolgreich sein. Auch nehme ich extra die Pillen 2 Stunden vor dem Schlafengehen, damit ich tagsüber nicht so müde bin.
Du würdest eh kein Depot bekommen. 🤷‍♂️ Das bekommen nur Leute, die Bock drauf haben gesund zu werden.

Nach etwas Selbstreflektion muss ich mir doch eingestehen, dass ich meinen Einfluss auf die Welt überschätzt habe. Ich bin etwas runtergekommen von meinen Höhenflug und mehr auf dem Boden der Tatsachen gelandet und habe etwas Vernunft angenommen. Ich bin nicht so bedeutend. Falls jemand Energie wegen mir verliert, das liegt nicht in meiner Absicht und tut mir leid.

Dennoch glaube ich weiterhin dass der Allerbarmer mich verändert hat, aber ich bin nicht so bedeutend.
Bis zum nächsten mal. Daher geschenkt.

Werbung:
Zurück
Oben