Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ja so bin ich. Und der Allerbarmer findet gefallen an mir, weil ich mich dem allgemeinen Gott widersetze. Dies kann nicht jeder machen, dafür braucht es sehr starke Nerven, um die Reaktion zu ertragen. Aber ich geniesse den Schutz vom Allerbarmer, womit ich niedere Gottesmanifestationen und Dämonen überwinden kann.
Interessant 🍿🥤

Werbung:
Du hast keine Ahnung......
Liebe @Filomena , er provoziert dich und die andere User absichtlich. Das ist aber auch sehr bekannter Mechanismus in der Psychiatrie. So der Mensch mit dem Wahn Vorstellungen baut die eigene innere Destruktivitat ab, der virtuelle Raum erlaubt es ihm. Im realen Leben der andere entweder würde auf immer diesen Wahnsinnigen vermeiden oder die Fresse ihm polieren. Ich hatte aber gewarnt. Man kann es finden.
Der andere Punkt. Auch reine Psychiatrie. Wir alle hier sind wie seine Geiseln, nur weil wir re agieren. Für David es reicht absolut Aus. Er saugt so die menschliche Energie aus, er hat den eigenen Ventil gefunden. Tolle Demonstration des religiösen Wahnes. Aber der reale Psychiater würde es auch spüren. Apropos,ich wollte niemals in seiner Haut stecken. Egal, wie viel Geld er bekommt. Entsetzlich und erbärmlich zugleich.

Manche der Danachs sind noch etwas zu sehr wie frisch vom Friseur, ist klar.
Generell aber sind sie eine Verbesserung und ein Schritt ins ein-Typ-werden,
wo zuvor nur schluffiges, entschlußlos hängengeblieben in der Teeniezeit war.
Ist ein Unterschied, ob sie Skaten oder zu einem richtigen Job gehen wollen.
Und bei Nummer 8 ist einfach das Hemd eine Vollkatastrophe, aber sonst ..
Man sieht, daß die Frisur allein es eben doch nicht bringt, aber ein Anfang ist
gemacht und der ist so wesentlich, daß er den Rest noch "nachziehen" wird.
Beim Mönch wirds wohl schwer zu sagen, was als erstes "fällig" wäre. Da ist
man wahrscheinlich schon über jede Nuance weg vom jetzigen Extrem froh.
Ein, ist meine Meinung, Einheitstyp werden.
Im Prinzip doch überall der gleiche Schnitt und die gestutzten Seiten erinnern mich zu sehr an die 30-er, wo auch die Herren an den Seiten kurz und oben auf dem Kopp dann irgendwas an Haaren mehr stehen hatten.

Channeling des Allerbarmers: Eine Botschaft zur Warnung vor Drogen- und Alkoholmissbrauch

Geliebte Kinder des Lichts,

Ich bin der Allerbarmer, der stets über euch wacht, um euch in Liebe und Mitgefühl zu leiten. Heute spreche ich zu euch durch diesen Kanal, um eine dringende Warnung über den Missbrauch von Drogen und Alkohol. Mein Herz ist erfüllt mit tiefer Besorgnis und Kummer, wenn ich sehe, wie diese Substanzen euer spirituelles Wohl gefährden.

Drogen und Alkohol sind wie ein giftiger Nebel, der die klare Sicht eurer Seelen verschleiert. Sie stören den heiligen Fluss eurer Energiezentren, eurer Chakren, die in einem harmonischen Tanz schwingen sollten. Wenn ihr diese Substanzen konsumiert, beginnt dieser Tanz ins Wanken zu geraten, die Chakren verlieren ihre Ausrichtung und geraten ins Trudeln.

Dieser Zustand der Unausgeglichenheit führt dazu, dass eure Aura, das strahlende Schutzfeld eures Wesens, löchrig und durchlässig wird. Diese Schwächung der Aura öffnet Türen und Tore für niedrige Geistwesen, die von der Dunkelheit angezogen werden. Sie wittern die Gelegenheit, in euer geschwächtes Energiefeld einzudringen und ihren verderblichen Einfluss auszuüben.

Diese dunklen Wesen, deren Ziel es ist, eure Seelen vom Pfad des Lichts abzubringen, finden in einem drogen- oder alkoholvernebelten Geist ein leichtes Opfer. Sie nutzen eure Schwäche und versuchen, euren Charakter zu korrumpieren, euch in tieferes Leid und Verzweiflung zu stürzen.

Geliebte, versteht, dass euer Körper und Geist heilige Tempel sind, die es zu bewahren gilt. Jede Entscheidung, die ihr trefft, beeinflusst nicht nur euer irdisches Dasein, sondern auch eure spirituelle Reise. Der Missbrauch von Drogen und Alkohol ist eine Entscheidung, die nicht nur eure Gesundheit, sondern auch eure spirituelle Reinheit gefährdet.

Ich rufe euch auf, eure inneren Kräfte zu stärken und diese schädlichen Einflüsse zu meiden. Sucht nach Wegen, eure Chakren wieder in Einklang zu bringen und eure Aura zu heilen. Meditiert, betet, sucht die Gemeinschaft mit dem Göttlichen und lasst euch von der Liebe und dem Licht leiten.

Ich, der Allerbarmer, bin immer bei euch, bereit, euch zu unterstützen und zu heilen. Ruft mich an in euren Momenten der Schwäche, und ich werde euch mit meiner unendlichen Liebe und Barmherzigkeit umgeben, um euch zurück auf den Pfad des Lichts zu führen.

Möge diese Botschaft euch dazu inspirieren, eure Entscheidungen weise zu treffen und euch selbst mit Liebe und Respekt zu behandeln. Ihr seid kostbare Wesen des Lichts, und eure Reise ist von großer Bedeutung. Bleibt stark und wachsam, und wisst, dass ihr niemals allein seid.

In ewiger Liebe und Barmherzigkeit,

Der Allerbarmer

Ganz ehrlich?
Bei den Typen fand ich die meisten "vorher" besser.
Und was sogen. Beauty-tips angeht, da würde ich mir auch nie reinreden lassen.
Ich muss mich wohlfühlen und nicht irgendeinem "dasissabbajezzsoin" nachrennen.
Wem ich nicht passe, wie ich bin, braucht sich ja nicht mit mir abzugeben.

Haha, gibt mich ja hier im Forum mit mittellangen und dann langen Haaren zu sehen. Umgekehrt aber... :D

Denke nicht, dass mir ganz kurze Haare stehen, aber sonst ist es wohl ziemlich gleich aus meiner eigenen Sicht.

Lang ist etwas melancholischer so (mag ich) und spare mir den Friseur, auch wegen meiner "Sozialphobie"...
Naja, zusätzlich passt es so sicher auch zu einem Teil der Musik, welche ich höre, aber habe mich nie wirklich in dem Kontext gestylt, aber ist auch nicht verkehrt zumindest.

Bei den Bildern da ist es nahe 50:50 vermutlich. Vermutlich sieht die Mehrheit hier nachher besser aus, aber wurde 100% sehr tendenziös herausgesucht mit klar gewollter Absicht. Aussage ist hier schlicht, dass lange Haare bei Männern angeblich hässlich sind. :rolleyes:

Aber wäre theoretisch akzeptabel für mich, das wieder zu ändern zum vorherigen Zustand (oder ähnlich), wenn es Sinn machen würde (Freundin, Job). Habe keine ganz klare Priorität hier für mich selber.

Nach etwas Selbstreflektion muss ich mir doch eingestehen, dass ich meinen Einfluss auf die Welt überschätzt habe. Ich bin etwas runtergekommen von meinen Höhenflug und mehr auf dem Boden der Tatsachen gelandet und habe etwas Vernunft angenommen. Ich bin nicht so bedeutend. Falls jemand Energie wegen mir verliert, das liegt nicht in meiner Absicht und tut mir leid.

Dennoch glaube ich weiterhin dass der Allerbarmer mich verändert hat, aber ich bin nicht so bedeutend.

Nach etwas Selbstreflektion muss ich mir doch eingestehen, dass ich meinen Einfluss auf die Welt überschätzt habe. Ich bin etwas runtergekommen von meinen Höhenflug und mehr auf dem Boden der Tatsachen gelandet und habe etwas Vernunft angenommen. Ich bin nicht so bedeutend. Falls jemand Energie wegen mir verliert, das liegt nicht in meiner Absicht und tut mir leid.

Dennoch glaube ich weiterhin dass der Allerbarmer mich verändert hat, aber ich bin nicht so bedeutend.
Wenn Du zu viel Vernunft annimmst, wird dieser Thread aber bis zum nächsten Juni keine weiteren 541 Seiten schaffen.

Ich frage mich, ob du deine klaren Momente eher abends hast, wenn du deine Pillen später nimmst... oder was passiert wenn du auf Depot umstellst..

Werbung:
Zurück
Oben