Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Die Serie wurde als Aufhänger einleitend - im Zusammenhang mit dem Thema „Nihilismus“ – Nietzsche und Co halt bloß mal kurz im Video erwähnt.

Zitat:
„Von Kritikern und Zuschauern wurde die Serie positiv aufgenommen. So belegt sie beispielsweise mit einer gewerteten Durchschnittsbewertung von 9,2 von 10 Sternen bei der Film-Datenbank IMDb sowohl im Bereich der Animationsserien als auch im Bereich der Science-Fiction-Serien die Spitzenposition.“
Interessant....

Ich bin selbst auch großer Rich und Morty Fan

Nichts wird sich ändern
Erst will man keine Therapie machen
Dann doch
Dann doch nicht
Dann ja doch doch
Dann wieder nicht
Laber
Laber
Laber
Nichts wird sich ändern.

Ein, ist meine Meinung, Einheitstyp werden.
Im Prinzip doch überall der gleiche Schnitt und die gestutzten Seiten erinnern mich zu sehr an die 30-er, wo auch die Herren an den Seiten kurz und oben auf dem Kopp dann irgendwas an Haaren mehr stehen hatten.

Da ist was dran, ja. Und dem Frisörberuf ergeht es wie vielen anderen. Neben den nötigen Grundlagen des Handwerks, wäre die eigentliche Kunst die Liebe zum individuellen Kunden, zur einzelnen Aufgabenstellung. Als wäre mit der plötzlich übergroßen Masse an Menschen gerade dies kaum noch drin. Schnell muß es gehen und zack, next.

Da ist was dran, ja. Und dem Frisörberuf ergeht es wie vielen anderen. Neben den nötigen Grundlagen des Handwerks, wäre die eigentliche Kunst die Liebe zum individuellen Kunden, zur einzelnen Aufgabenstellung. Als wäre mit der plötzlich übergroßen Masse an Menschen gerade dies kaum noch drin. Schnell muß es gehen und zack, next.
Na ja, Sternchen X trägt die Frisur und wer dann "geil" aussehen will, muss diese Frisur tragen und die entsprechenden Klamotten natürlich auch.
Ob es zum Typ passt oder nicht, ist egal.

Werbung:
Zurück
Oben