Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Die Padgett-Channels sind heilig. Die höchste Lehre die ich in dieser Welt gefunden habe. Der schnelllste und effektivste Weg zu Gott und Erlösung und Erfüllung.

Das angesprochene Clearing, was passiert da und wer führt das durch? Religionsangehörige?
Ich habe Spezialisten angeschrieben aber es dauert ein halbes Jahr bis ich dran komme. Dabei habe ich mich gefragt, ist mein Schicksal wichtiger als das von anderen? Ich glaube nicht, jede Seele ist wertvoll für Gott.

Das sagt nicht viel aus!
Doch es sagt alles aus im Sein. Aber ihr habt nicht meine Erkenntnis und deswegen könnt ihr mich nicht verstehen. Aber der Wandel wird kommen, wenn der Allbarmer die Transformation bei anderen Menschen durchführen wird, dann könnt ihr mich alle verstehen.

Meine Geisterfreundin hat mir gesagt, mein Leben wird verfilmt im Himmel, dann könnt ihr alles über mich erfahren und mich und meinen Kampf verstehen. Dieser Film wird euch verändern.

Die Padgett-Channels sind heilig. Die höchste Lehre die ich in dieser Welt gefunden habe. Der schnelllste und effektivste Weg zu Gott und Erlösung und Erfüllung.
Und warum dauert es bei dir solange?
7 Jahre bei einem " Fertigmodell"!
Siddhartha Gautama hat in 6 Jahren ganz komplett alleine - ohne Vorlage oder ähnlichem Modell - die Erleuchtung gefunden!
Laut NT geht es noch leichter!

Und warum dauert es bei dir solange?
7 Jahre bei einem " Fertigmodell"!
Siddhartha Gautama hat in 6 Jahren von ganz komplett alleine - ohne Vorlage oder ähnlichem Modell - die Erleuchtung gefunden!
Laut NT geht es noch leichter!
Mein Ziel ist es vollständige Erlösung und Erfüllung zu erreichen, in einer Welt, wo wegen der Dualität das Gute und Schlechte gleichermassen sich manifestiert. All dies ist nicht so einfach zu erreichen.

Werbung:
Zurück
Oben