Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Mich machen sie sehr zornig. Da ihre Werke so schlecht sind und die Verheerung so groß.

Ich denke dann immer, was sie sich von ihren bösen Wandel versprechen und warum sie so plump gegen Gott rebellieren?

Der Wahrheit ist, dass sie nicht anders können. Der Wandel zum Guten übersteigt das Vermögen ihrer Fähigkeiten. Vielleicht auch das ein Grund, warum sie darauf drängen andere mit hinab zu ziehen.

Ich finde es manchmal etwas traurig, das solche potenten Gewalten so verkommen sind... Aber etwas anderes entspricht nicht ihrem Wesen.
Uh, das ist sehr fein von dir beschrieben.
In diesem Zusammenhang könnte ich sie als Werkzeuge, als reale "Dinge" bezeichnen das man benutzt und dann "weglegt" bezeichnen, oder beschreiben. Weil, sie sind ja gar nicht böse. Niemand der sich seinem Wirken quer durch Realität und Auswirkung bewusst ist will wirklich Böses, wenn ihm sein Besitz besitzt.
Das lernt man von ihnen. Sie sind gute, aber tiefsinnigere Lehrer als oberflächliche Wirrgebrabler wie sie zBsp. jene der henochischen Magie sind.
Das Problem an jeder Lehre ist, sie auch wirklich anzunehmen und zu leben.

Werbung:
Uh, das ist sehr fein von dir beschrieben.
In diesem Zusammenhang könnte ich sie als Werkzeuge, als reale "Dinge" bezeichnen das man benutzt und dann "weglegt" bezeichnen, oder beschreiben. Weil, sie sind ja gar nicht böse. Niemand der sich seinem Wirken quer durch Realität und Auswirkung bewusst ist will wirklich Böses, wenn ihm sein Besitz besitzt.
Das lernt man von ihnen. Sie sind gute, aber tiefsinnigere Lehrer als oberflächliche Wirrgebrabler wie sie zBsp. jene der henochischen Magie sind.
Das Problem an jeder Lehre ist, sie auch wirklich anzunehmen und zu leben.
Du kannst die Lehre aber auch nur aus seriösen Quellen annehmen, weil du sonst in ein Labyrinth, in die Irre geführt wirst und dann wird es schwer.

Deshalb ist es gut sich an Gott und seinen Engel zu halten.

Ich finde, die erste Koransure dazu sehr wegweisend:

Sure 1: al-Fatiha (Die Eröffnende)

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

Dem Herrscher am Tag des Gerichts.

Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe.

Leite uns den geraden Weg, den Weg derjenigen, denen Du Gunst erwiesen hast,

nicht derjenigen, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht der Irregehenden!

War schön mit dir zu schreiben, muss nun langsam zu Bett...

Wünsche dir noch eine gute Nacht...

Du kannst die Lehre aber auch nur aus seriösen Quellen annehmen, weil du sonst in ein Labyrinth, in die Irre geführt wirst und dann wird es schwer.

Deshalb ist es gut sich an Gott und seinen Engel zu halten.

Ich finde, die erste Koransure dazu sehr wegweisend:

Sure 1: al-Fatiha (Die Eröffnende)

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

Dem Herrscher am Tag des Gerichts.

Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe.

Leite uns den geraden Weg, den Weg derjenigen, denen Du Gunst erwiesen hast,

nicht derjenigen, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht der Irregehenden!

War schön mit dir zu schreiben, muss nun langsam zu Bett...

Wünsche dir noch eine gute Nacht...
Gute Nacht und Danke.

Ich fordere dem Allerbarmer auf den Teufel zu töten und die Menschheit zu befreien. Die Zeit für den Wandel ist reif. Wir alle sollten darum zu Gott beten.

Werbung:
Zurück
Oben