Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich weiss, es hört sich krank an, aber so denke ich wirklich. Ich will nicht alt werden. Aber was mein Leben angeht, so bin ich willenlos und lasse mich im Flow dahin treiben, wo ich hingehöre.
Naja - krank oder nicht krank -
vielleicht nicht kränker,
als wenn man ewig auf Erden verweilen wolle -
wo doch die Tatsachen eindeutig dagegen sprechen.

Im Prinzip sollte man dankbar sein,
wenn man die Fähigkeit und Gelegenheit hat sein Brot selbst zu verdienen.
...... und sich alle 10 Finger und Zehen ablecken,
wenn der Job mehr als ein " Brotberuf" ist!

Das, was er hat, kennt er, das, was kommt, macht ihm u.U. Angst.

Bei Männern ist dieser Effekt ganz allgemein noch stärker ausgeprägt als bei Frauen, denk ich.
Das sieht man allein schon, wenn´s um ihre Haare geht. Da kannste jaaahrelang sagen "sähe
garantiert fülliger und insgesamt besser aus mit nem gestuften Schnitt als glatt lang runter".

Aber da redest du vor ne Wand. Packen sie den Schritt dann doch, können sie es selbst nicht
fassen, um wieviel besser die neue Frisur tatsächlich aussieht. Hatten wir im Forum doch auch
kürzlich so ähnlich, nicht? Eine Userin, die nicht auf Beauty-Tips ihrer Freundinnen hören will..

Ich weiss, es hört sich krank an, aber so denke ich wirklich. Ich will nicht alt werden. Aber was mein Leben angeht, so bin ich willenlos und lasse mich im Flow dahin treiben, wo ich hingehöre.
Tja, ist nur die Frage, ob du das in der Hand hast???... wenn das Pflegeheim ruft, dann kannst du da noch einige Jahre rum vegetieren, wenn du Pech hast.

Mag jetzt ja alles noch lustig und unterhaltsam sein, solange dein Körper das noch weg steckt, kann sich aber auch ändern.

Werbung:
Ich denke der 3. Weltkrieg kommt und es ist dann überhaupt fraglich ob ich überhaupt so alt werde und dann spielt das Altersheim und meine Gesundheit überhaupt keine Rolle mehr. Ich geniesse mein Leben solange es geht und mein Dank gilt Europa und Deutschland für das schöne Leben.

Zurück
Oben