Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Daran glaube ich nicht. Drogen zu nehmen und ein Clearing zu machen ist ziemlich widersinnig. Solange du Drogen nimmst, werden die Geister sich weiterhin wohl fühlen bei dir.
Ich lasse es darauf ankommen. Ich muss mich erst selbst da ins Clearing reinarbeiten und habe auch vor, die Dienste von Spezialisten in Anspruch zu nehmen. Sollte dies immer noch nicht klappen, muss ich halt schauen wie ich klarkomme.

Werbung:
Jap. Die Exorzisten kommen dann mit so eine eines schönen weißen Clearing Jake. Die haben den Reißverschluss hinten, damit die Geister besser herauskommen.
Keine Ahnung zwar wie es wirklich ist,
ich schätze aber, dass der befugten Klerus im schlichten schwarzen Priester Gewand agiert.
Im Prinzip handelt es sich um eine Gebete Sammlung -
und ist wohl längst nicht so dramatisch wie es Hollywood präsentiert.

Ich hatte schon die Idee, alle meine Posts durch ne KI laufen zu lassen und daraus ein Buch zu erstellen. Aber ich will kein Buch veröffentlichen, dies ist mir zu krass. Das Forum hier ist mir schon krass genug, ich bin vollkommen bedient.
Pfffff….als ob ne KI mit dem Inhalt hier klar kommen würde!…. Die würde den Sinn des Ganzen wohlmöglich, aus deiner Sicht, missverstehen …

Bedenke : Jesus ist auch klein angefangen und scharrte vorab nur ne Handvoll Jünger um sich☝️(wenns anders war auch egal)…. In diesem Forum hast du ja auch so einige die dir auf deinem Religionsweg folgen (der eine jung, der andere jünger), das muss dich doch, in all dem was du tust, total bestätigen🤔🤗

Ganz ehrlich ? : Respekt für dein Durchhaltevermögen!….auch wenn ich mit deinem spirituellen Lebens-Weg nichts anfangen kann….. vielleicht würde sich das ja bei mir ändern, wenn ich mit dem Kiffen anfangen sollte, dazu noch das Laster Alkohol auf mich nehme🤔… aber das wird nichts, denn vor Drogen habe ich gehörigen Respekt🥺…so werde ich wohl niemals erfahren, wie sich deine Erfahrungen so anfühlen….. nachdem was ich lese muss es die Hölle sein, oder noch schlimmer als das🥺

Pfffff….als ob ne KI mit dem Inhalt hier klar kommen würde!…. Die würde den Sinn des Ganzen wohlmöglich, aus deiner Sicht, missverstehen …

Bedenke : Jesus ist auch klein angefangen und scharrte vorab nur ne Handvoll Jünger um sich☝️(wenns anders war auch egal)…. In diesem Forum hast du ja auch so einige die dir auf deinem Religionsweg folgen (der eine jung, der andere jünger), das muss dich doch, in all dem was du tust, total bestätigen🤔🤗

Ganz ehrlich ? : Respekt für dein Durchhaltevermögen!….auch wenn ich mit deinem spirituellen Lebens-Weg nichts anfangen kann….. vielleicht würde sich das ja bei mir ändern, wenn ich mit dem Kiffen anfangen sollte, dazu noch das Laster Alkohol auf mich nehme🤔… aber das wird nichts, denn vor Drogen habe ich gehörigen Respekt🥺…so werde ich wohl niemals erfahren, wie sich deine Erfahrungen so anfühlen….. nachdem was ich lese muss es die Hölle sein, oder noch schlimmer als das🥺
Um meinen Weg zu gehen, muss man nicht kiffen oder saufen sondern an die Göttliche Liebe und an dem Allerbarmer glauben. Und zusätzlich eins werden mit der Leere/Neutralität um das Ego zu zähmen. Das Saufen und Kiffen ist eine persönliche Eigenart von mir in meiner Freiheit und ist für den Glauben an dem Allerbarmer und Seine Liebe nicht notwendig.

Keine Ahnung zwar wie es wirklich ist,
ich schätze aber, dass der befugten Klerus im schlichten schwarzen Priester Gewand agiert.
Im Prinzip handelt es sich um eine Gebete Sammlung -
und ist wohl längst nicht so dramatisch wie es Hollywood präsentiert.
Der Exorzismus, wie im Grunde alle (neu) westlichen Beschwörungen, fußen auf dem Glauben, dass sich alles und jeder Gott unterwerfen muss. Der Priester, als Sprecher Gottes auf Erden, befiehlt dem Dämon/ Geist, im Namen Jesus, den Betroffenen zu verlassen. Das hakt im Kern allerdings daran, der der "Priester" dann schon selbst einen gewissen Level an Reinheit haben sollte. Das interessiert die Kirchen allerdings wenig. Andere Traditionen haben da schon andere Anforderung an einen Demo-Zwang. Bzw. halten den Zwang an sich für unnötig, da es auch andere Wege gibt,.

Werbung:
Zurück
Oben