Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Kündigungsfrist nicht eingehalten 🤷‍♂️

Du verstehst es halt nicht... wir sind einfach nicht soweit. Gott ist doch ohne ihn vollkommen aufgeschmissen, Keiner lässt seinen besten Mitarbeiter einfach so gehen... deshalb schickt er ihm ja auch diese Dings .. Gad... Pat.. Dings Channelings, damit er auf Spur bleibt...

Werbung:
Also das erste Buch hat nicht viel geholfen, es fehlte die genaue Anleitung zum Selbstclearing. Aber ich gebe nicht auf.
Ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleichgültig. In meinen Augen bist du so ein typischer esoterischer Hypochonder, der zum Schmarotzertum neigt. Du wirst auch weiterhin jede esoterische Sau durch Dorf treiben, die dir unter die Finger kommt. Irgendwann sitzt du in deiner Aluminium verkleideten Harz4 Bude, auf 15 qm und holst die weiterhin alle paar Tage deine Dosis Aufmerksamkeit/Energie im Forum ab. Jetzt hast du für ein paar Tage ein Hoch und sobald wieder bergab geht, jammerst du im Forum herum wie scheiße es dir geht. Hauptsache irgendjemand reagiert noch auf dich. Du kannst dein Clearingbuch nehmen und es zusammen mit dem NegativEngel jagen, wohin der innere Pfeffer wächst. Den Bonus für Mönche mit geistigem Schluckauf hast du in meinen Augen schon lange verspielt. Man muss ja nicht alles unterstützen und "enablen"🤷‍♂️

Ich persönlich glaube, dass Gott die Transformation auch an anderen Menschen in der Zukunft durchführen wird. Aber zuerst will Er mich abwarten und danach schauen, dass das Experiment ein Erfolg wird.
Meinst du morgen bist du wieder nĂĽchterner und klarer oder bleibt das jetzt so?

Was hast du dir heute schon reingezogen?

Ein reiner und heiliger Liebesrausch der GlĂĽckseligkeit und des Einsseins. Der innere seelische Himmel. Man fĂĽhlt sich wie ein Engel.

Das sind doch menschliche GefĂĽhle mit geliebten Menschen.
DafĂĽr brauchts keinen externen Gott.
Das ist längst überholt.....

Das mit dem Engel lass ich lieber......

Du verstehst es halt nicht... wir sind einfach nicht soweit. Gott ist doch ohne ihn vollkommen aufgeschmissen, Keiner lässt seinen besten Mitarbeiter einfach so gehen... deshalb schickt er ihm ja auch diese Dings .. Gad... Pat.. Dings Channelings, damit er auf Spur bleibt...
Gott ist froh, dass Er einen Dummen gefunden hat, an dem Er experementieren kann. Ich will das aber nicht mehr aber jetzt es zu spät um da auszusteigen. Aber Er sagt mir, meine persönliche Erlösung hat jetzt mehr Priorität.

Werbung:
ZurĂĽck
Oben