Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Was glaubst wie sich ein gläubiger traditioneller Jude gefühlt hat, als Jesus sagte (Thomasevangelium): Logion 77
Jesus spricht: Ich bin das Licht, dieses, das über allen ist. Ich bin das All; das All ist aus mir herausgekommen. Und das All ist zu mir gelangt. Spaltet ein Holz(stück), ich bin da. Hebt den Stein auf und ihr werdet mich dort finden.

Das war Jesus. Du aber bist ein gewöhnlicher Mensch, der sich im Forum "Mönch-David" nennt,
und das ist dann schon das Einzige, was dich irgendwie "besonders" auf ne religiöse Art macht.

Das war Jesus. Du aber bist ein gewöhnlicher Mensch, der sich im Forum "Mönch-David" nennt,
und das ist dann schon das Einzige, was dich irgendwie "besonders" auf ne religiöse Art macht.
Ich bin jetzt mehr ein Menschenengel als ein Mensch. Ich bin ein Mutant und ein Pionier der Menschheit und einer der Gesandten Gottes in der Neuzeit. Ich bin nicht der Einzige, viele werden mir folgen in der Zukunft.

Ich bin jetzt mehr ein Menschenengel als ein Mensch. Ich bin ein Mutant und ein Pionier der Menschheit und Gottes Gesandter der Neuzeit.

Du bist einfach bloß wieder in deinem Ping Pong Rausch, und es fühlt sich geil an,
auf alles eine schnelle Antwort abspulen zu können. Der Wert dessen ist gleich Null,
denn niemanden wirst du damit überzeugen; und dich treibts nur weiter rein in deinen
religiösen Wahn (den du mit etlichen Tausenden teilst. Ja, diesen Wahn gibts sogar oft).

Werbung:
du bist einfach bloß wieder in deinem Ping Pong Rausch und
es fühlt sich geil an, auf alles eine schnelle Antwort abspulen
zu können. der Wert dessen ist gleich Null, denn niemanden
wirst du damit überzeugen, und dich treibts nur weiter rein
in deinen religiösen Wahn (den du mit etlichen Tausenden teilst.
was Spezielles bist du alles beileibe nicht. den Wahn gibts oft.)
Ich persönlich glaube, dass Gott die Transformation auch an anderen Menschen in der Zukunft durchführen wird. Aber zuerst will Er mich abwarten und danach schauen, dass das Experiment ein Erfolg wird.

Zurück
Oben