Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

nachdem was ich lese muss es die Hölle sein, oder noch schlimmer als das🥺
Das Schlimmste habe ich garnicht erzählt, das unterliegt der Zensur weil es zu belastend ist. Aber in Anbetracht der Umstände geht es mir sehr gut, ich bin dem Allerbarmer dankbar, dass Er mich nicht fallen gelassen hat und dran bleibt an mir und sich um mich kümmert.

Werbung:
Hilft aber ungemein. :rolleyes: 1 oder 2 Promille und man Gott förmlich spüren.. Wahrscheinlich sieht er auch gleich viel besser aus. Wer kennt es nicht.
Ja Saufen und Kiffen macht mein Leben mehr erträglich. Und nun? Was jetzt? Geht dich das was an? Ich schade niemanden anderen, daher habt ihr kein Recht über mein Leben zu bestimmen. Ich unterwerfe mich nicht euren Moralvorstellungen.

Das Schlimmste habe ich garnicht erzählt, das unterliegt der Zensur weil es zu belastend ist. ......

Ein Zitat daraus: "Religiöser Wahn kann mit schweren körperlichen Selbstverletzungen einhergehen."

Wenn das sowas war, da siehst du´s mal wieder: alles nix Neues und gehört oft zum Krankheitsbild dazu.

Um meinen Weg zu gehen, muss man nicht kiffen oder saufen sondern an die Göttliche Liebe und an dem Allerbarmer glauben. Und zusätzlich eins werden mit der Leere/Neutralität um das Ego zu zähmen. Das Saufen und Kiffen ist eine persönliche Eigenart von mir in meiner Freiheit und ist für den Glauben an dem Allerbarmer und Seine Liebe nicht notwendig.
Hast du es denn schon mal ohne dieses Kiffen und Saufen probiert, wie sich diese spirituelle Erfahrung dann anfühlt?🤔… wäre für dich und für uns doch bestimmt interessant zu wissen was dann passiert?!🤔

Der Exorzismus, wie im Grunde alle (neu) westlichen Beschwörungen, fußen auf dem Glauben, dass sich alles und jeder Gott unterwerfen muss. Der Priester, als Sprecher Gottes auf Erden, befiehlt dem Dämon/ Geist, im Namen Jesus, den Betroffenen zu verlassen. Das hakt im Kern allerdings daran, der der "Priester" dann schon selbst einen gewissen Level an Reinheit haben sollte. Das interessiert die Kirchen allerdings wenig. Andere Traditionen haben da schon andere Anforderung an einen Demo-Zwang. Bzw. halten den Zwang an sich für unnötig, da es auch andere Wege gibt,.
Da stimme ich dir bei - ein ziemlicher Reinheitslevel schätze ich auch als für notwendig ein - und natürlich sagt der Dienstrang des Klerus sicher nicht sehr viel darüber aus.
Aus diesem Kontext - und vielleicht noch mit Widerstand des " Patienten" dann wohl vielleicht nicht besonders zielführend und sogar schädlich -
wie mehrere Vorkommnisse der Vergangenheit bezeugen.

Hast du es denn schon mal ohne dieses Kiffen und Saufen probiert, wie sich diese spirituelle Erfahrung dann anfühlt?🤔… wäre für dich und für uns doch bestimmt interessant zu wissen was dann passiert?!🤔
In meiner Mission 2003 habe ich weder gekifft noch gesoffen. Der Geist Gottes war in mir damals. Später hat sich das aber unabgenehm gefühlt und ich habe gegen Gott gekämpft um meine Freiheit. Kiffen habe ich erst wieder 2005 angefangen.

…. In diesem Forum hast du ja auch so einige die dir auf deinem Religionsweg folgen (der eine jung, der andere jünger), das muss dich doch, in all dem was du tust, total bestätigen🤔🤗

Wer folgt ihm denn auf seinem Religionsweg? Ganz im Gegenteil!
Wer sich hie und da durch einzelne (!) Harmlospostings berieseln lieĂź,
der liest irgendwann eins der krassen Dinger und ist dann auch raus.

Ja Saufen und Kiffen macht mein Leben mehr erträglich. Und nun? Was jetzt? Geht dich das was an? Ich schade niemanden anderen, daher habt ihr kein Recht über mein Leben zu bestimmen.
Bestimmen? lol :D Von mir aus sauf dich doch zu Tode. Du überschätzt mein persönliches Interesse an deinem Wohlergehen. Der einzige Grund, warum ich versuche dich einigermaßen ernst zu nehmen, ist, weil mir sonst wieder mindestens 5 am Hintern kleben, die sich beschweren, dass man jemandem nicht ins Gesicht sagen darf, dass sein Kuckuck heiser ist. ;)

Ein Zitat daraus: "Religiöser Wahn kann mit schweren körperlichen Selbstverletzungen einhergehen."

Wenn das sowas war, da siehst du´s mal wieder: alles nix Neues und gehört oft zum Krankheitsbild dazu.
Die vielen religiösen Psychosen kommen daher, weil Gott nach einen Messias sucht. Leider gehen alle unter im religiösen Wahn. Ich habe bisher mich gut geschlagen im Messias-Wahn und habe überlebt ohne in der Psychatrie zu enden. Ich bin halbwegs würdig.

Werbung:
In meiner Mission 2003 habe ich weder gekifft noch gesoffen. Der Geist Gottes war in mir damals. Später hat sich das aber unabgenehm gefühlt und ich habe gegen Gott gekämpft um meine Freiheit. Kiffen habe ich erst wieder 2005 angefangen.

Naja deine Mission bestand aus genau genommen 1 Person.
Die war also nur von dir zu dir.
Jo, supa.

ZurĂĽck
Oben