Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Meinen Seelenzustand könnt ihr nicht erfassen, daher könnt ihr wohl leider mit meinen Posts nicht so viel anfangen. :(

Ich glaube den kannst du selber nicht erfassen, da würde dein Ego über deiner Seele stehen.
Wenn dein Ego deinen Seelenzustand umfasst, ist es halt der Hirnfasching.

Weil die Mönche sitzen nicht auf der Couch und drehen sich ein "Tütal"
Die erarbeiten sich ihre Buddhistischen Erfahrungen oder was immer auch hier die Theoretiker über Buddhismus wissen wollen.

Ja, und das merke ich als Leserin einfach.
Dafür hat Gott den Verstand erfunden :)

Werbung:
Ich glaube den kannst du selber nicht erfassen, da würde dein Ego über deiner Seele stehen.
Wenn dein Ego deinen Seelenzustand umfasst, ist es halt der Hirnfasching.

Weil die Mönche sitzen nicht auf der Couch und drehen sich ein "Tütal"
Die erarbeiten sich ihre Buddhistischen Erfahrungen oder was immer auch hier die Theoretiker über Buddhismus wissen wollen.

Ja, und das merke ich als Leserin einfach.
Dafür hat Gott den Verstand erfunden :)
Ich will kein buddhistischer oder christlicher Mönch sein, ich habe keinen Grund ihnen es nachzumachen sondern ich habe meine eigene Version vom Mönchsein, in der Genuss keine Sünde ist. Mein Mönchsein ist abhängig von meiner Hingabe und Liebe an dem Allerbarmer und nicht von Askese.

Ich will kein buddhistischer oder christlicher Mönch sein, ich habe keinen Grund ihnen es nachzumachen sondern ich habe meine eigene Version vom Mönchsein, in der Genuss keine Sünde ist. Mein Mönchsein ist abhängig von meiner Hingabe und Liebe an dem Allerbarmer und nicht von Askese.

Meins alles meins :lachen:

Achso - gleiche Nummer - nur andere Klamotten!

Ich vermute, ich nehme mein Sein anders wahr wegen der Transformation die der Allerbarmer an mir durchgeführt hat. Mittlerweile glaube ich immer mehr, dass die Transformation doch ein Segen ist. Hängt wohl davon ab, wie die Sache mit dem Clearing ausgeht.

Durch die Transformation und der Göttlichen Liebe kann ich Heiligkeit in mir spüren.

Ich vermute, ich nehme mein Sein anders wahr wegen der Transformation die der Allerbarmer an mir durchgeführt hat. Mittlerweile glaube immer mehr, die Transformation ist doch ein Segen. Hängt wohl davon ab, wie die Sache mit dem Clearing ausgeht.
Oder du nimmst dich anders als jeder andere wahr, weil die Kerze etwas flackert 🤷

Werbung:
Zurück
Oben