Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Liebe Dämonen, ich kann euch nicht erlösen. Dafür habe ich keine Macht. Ihr seit bei mir an der falschen Adresse. Ihr müsst selbstständig einen Glauben an die Reinigung durch den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, dem Allerbarmer entwickeln ohne mich. Ich kann dies nicht für euch tun. Daher lasst mich endlich in Ruhe. Ich kann nicht euch die ganze Zeit reinigen durch meine Geisteskraft. Wendet euch an Gott und die Engeln und nicht an mich, wenn ihr Erlösung wollt. Ich kann euch keine Erlösung geben. Verlasst meine Seele, ich will mit euch nichts zu tun haben und werde versuchen euch zu töten, wenn ihr in mir bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Manchmal führe ich einen inneren Dämonen-Genozid durch. Dies gibt ein bischen Erleichterung, aber nach einer Weile kommen sie wieder. Wie kann man innere und äußere Dämonen endgültig loswerden für die Ewigkeit? Ich habe alles mir bekannte ausprobiert, was würdig erschien.

Manchmal führe ich einen inneren Dämonen-Genozid durch. Dies gibt ein bischen Erleichterung, aber nach einer Weile kommen sie wieder. Wie kann man innere und äußere Dämonen endgültig loswerden für die Ewigkeit? Ich habe alles mir bekannte ausprobiert, was würdig erschien.
Sieh mal, wenn das so nicht funktioniert, dann ist es vielleicht doch die falsche Methode und du bräuchtest eine andere Art von Hilfe. Also dran bleiben, was die Therapiesuche betrifft oder schon vorher vertraust du dich einmal deinem Neurologen/Psychiater an. Vielleicht weiß der Rat.

Die religiöse Bestrafung wie sie in mancher Bibelinterpretation und dem Koran beschrieben ist (ewige Hölle) ist wahrlich ein großer Fluch, diese ewige Verdammnis. Aber das Belohnungs- und Bestrafungssystem des Allerbarmers ist ein Segen auf langer Sicht. So gibt sie einem eine Chance auf Bewährung und Entlassung aus dem Gefängnis der Hölle, sollte man sich bessern. So verdammt dieses System des Allerbarmers nicht ewiglich, sondern motiviert den Sünder zur Korrektur in seinen Verhalten, damit eine Besserung eintritt. Was ein Segen für alle ist, auch für den Sünder.

Sollte der Sünder keine Reue zeigen, so lässt der Allerbarmer dem Sünder in der Hölle die Möglichkeit böse zu bleiben nach seinen eigenen freien Willen. Dann kann er seine Boshaftigkeit ausleben an anderen bösen Wesen und sie an ihm.

Somit wird Liebe, Gnade, Freiheit, freier Wille, Schutz, Gerechtigkeit und Erziehung gleichermassen umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts nicht. Wenn Du schreibst, du hast gekündigt, kannst Du auch keine Gott gehörigen Einrichtungen benutzen!
Wegen Offtopic antworte ich dir hier.

Ich bekomme die gleiche Gnade und die gleichen Regeln vom Allerbarmer wie jeder andere Mensch auch.

Zusätzlich ist der Allerbarmer mein Freund, egal ob ich Ihm diene oder nicht.

Ich erkenne mein Problem an. Zum einen will ich eine reine heilige freundschaftliche Beziehung zu dem Allerbarmer haben, aber anderseit habe ich ja die Sünden aufgenommen und dadurch unreine Geister in mich eingeladen. Dies kann natürlich nicht gut gehen, in mir prallen dann diese zwei entgegengesetzen Mächte aufeinanderer und deshalb bin ich mit meinen Konflikt und den Problemen belastet.

Ich denke, meine Probleme kommen nicht vom Allerbarmer und der Transformation sondern von den unreinen Geistern in mir. Ein Buch darüber habe ich heute angefangen zu lesen, es ist sehr aufschlussreich.

Da Gott jenseits von Raum und Zeit ist, kannst du an höhere Gottesvorstellungen aus der ewigen Zukunft glauben, die das aktuelle Niveau der durchschnittlichen Menschen auf Erden und den aktuellen allgemeinen Religionen übersteigen.
Wer Augen hat, der sehe. Wer Ohren hat, der höre. Wer Verständnis hat, der erkenne. Wer geistige Macht hat, der manifestiere.

Ich danke dem Heiligen Negativengel für seine Dienste und der Umsetzung der Antisünde durch Negativität, der Ablehnung und der Bereinigung. Ein großer Fortschritt für mich. :engel:

Werbung:
Zuerst war ich. Dann Ich und Gott. Dann kam meine Seelenpartnerin, mein Schutzengel dazu. Dann kam der innere Buddha, dann der innere Jesus. Dann der Heilige Negativengel. Dann Erzengel Michael (er soll mich vor dem Teufel beschützen). Jetzt kommt auch noch ein anonymer innerer geistiger Psychotherapeut aus mir hervor. Er hat mir schon früher geholfen ab und zu. Mein Bewusstsein manifestiert jetzt eine Gesellschaft aus acht Personen, wobei alles aus mir und meinen persönlichen Entwicklungszustand hervorkommt unter der Beobachtung und der Betreuung des Allerbarmers.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben