Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Lieber Allerbarmer, bitte entlasse mich aus dem Dienst und erwähle eine*n Nachfolger*in, der/die mehr würdig ist als ich. Ich muss mich jetzt um mich selbst kümmern.

Werbung:
Der Heilige Negativengel ist eine Manifestation des Höchsten. Ich nehme seine Dienste in Anspruch in meinen Krieg. Der Heilige Negativengel ist sehr motiviert, die Bereinigung und die Antisünde durch heilige Negativität umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich führe manchmal einen Dämonengenozid in mir durch. Dies bringt vorübergehende Befreiung, aber die Dämonen kommen immer wieder, egal wie oft ich sie quäle, bekämpfe, verbrenne, in die Hölle verbanne, erlöse, verzeihe. Egal was ich mache, mein Zustand ändert sich nicht. Nichts bringt dauerhafte Erlösung. Selbst die Göttliche Liebe nicht. Meine größte Hoffnung ist jetzt der Heilige Negativengel. Bis jetzt hat er sich gut geschlagen, obwohl er erst vor Kurzem erschaffen wurde. Ich möchte, dass die Dämonen vor mir Angst haben und ich nicht vor ihnen. Ich bin jenseits von Gut und Böse.

Ich bin jenseits von Gut und Böse.
wieso musste ich gerade an Nino de Angelo denken(n);)

Ich führe manchmal einen Dämonengenozid in mir durch. Dies bringt vorübergehende Befreiung, aber die Dämonen kommen immer wieder, egal wie oft ich sie quäle, bekämpfe, verbrenne, in die Hölle verbanne, erlöse, verzeihe. Egal was ich mache, mein Zustand ändert sich nicht. Nichts bringt dauerhafte Erlösung. Selbst die Göttliche Liebe nicht. Meine größte Hoffnung ist jetzt der Heilige Negativengel. Bis jetzt hat er sich gut geschlagen, obwohl er erst vor Kurzem erschaffen wurde. Ich möchte, dass die Dämonen vor mir Angst haben und ich nicht vor ihnen.
eventuell hilft dir da ja mal ein Tapetenwechsel, um auf andere Gedanken zu kommen....

erst kürzlich hatte ich im Zug eine nette Unterhaltung mit einem jungen Mann... er war auf dem Weg Richtung Norddeich Mole.... er erzählte mir, dass er sich eine Auszeit genommen hat, um zu reisen.... so tingelt er für wenig Geld von Ort zu Ort, um sich ein Bild davon zu machen, wo es ihm am besten gefällt und wo er in Zukunft leben möchte.... die Nordsee hat es ihm angetan, darauf wird es wohl hinauslaufen.

wir hatten in dem Zug so viel Spaß, denn unsere Unterhaltung infizierte auch den Rest im Abteil....

das Zugfahren muss ja nicht automatisch was für dich sein, aber trotzdem könntest du dir so ein Abenteuer zeitlich gesehen ja leisten.... viel Geld kostet so etwas auch nicht und deine "Freundin" trägst du ja eh mit dir herum:)

viel Geld kostet so etwas auch nicht und deine "Freundin" trägst du ja eh mit dir herum:)
Haha, ich hätte sie aber lebendig im Zug herausgebuddelt. Ach, darf ich mal fragen, was Sie da lesen? Wow, ich kenne diesen Autor! Ich mag ihn so sehr. Gefällt es Ihnen auch? Mir nämlich sehr. Ich würde mich gerne mit Ihnen darüber unterhalten, natürlich nur, wenn Sie nichts dagegen haben. Apropos, ich heiße Pavel, und Sie?

Und was für ein schöner Name! Ich weiß sogar, was er bedeutet.

Also, David, es heißt "Die Kunst der Verführung". Deine geistige Freundin kann dir das bestimmt verzeihen, oder? War nur ein Scherz. Sorry!
Ich verziehe mich sofort. Ich mag Spaß. Konnte mir nicht verkneifen. Traurig sehr…die ganze Geschichte.

Meine Geisterfreundin ist so ein großer Segen für mich, sie ist so liebevoll, rein und verständnisvoll und hilft mir und unterstützt mich in allen Dingen. Sie ist ein Portal in meinen persönlichen Himmel.

Was ist der große Dschihad?

Es gibt zwei Formen des Jihad: die geistig-spirituelle Bemühung des Gläubigen um das richtige religiöse und moralische Verhalten gegenüber Gott und den Mitmenschen („großer Jihad“) sowie der kämpferische Einsatz zur ,Verteidigung oder Ausdehnung des islamischen Herrschaftsgebiets („kleiner Jihad“).

Ich befinde mich seit 21 Jahren im großen Jihad des Allerbarmers.

Haha, ich hätte sie aber lebendig im Zug herausgebuddelt. Ach, darf ich mal fragen, was Sie da lesen? Wow, ich kenne diesen Autor! Ich mag ihn so sehr. Gefällt es Ihnen auch? Mir nämlich sehr. Ich würde mich gerne mit Ihnen darüber unterhalten, natürlich nur, wenn Sie nichts dagegen haben. Apropos, ich heiße Pavel, und Sie?
aber Pavel, flirten und Abschleppen geht doch auch viel unkomplizierter:LOL:... stell dir vor, du tauscht dich bei deiner Strategie nur wegen dem Autor des Buches aus und willst zum finalen Anbaggerstoß ansetzten und sie kommt dir zuvor und sagt "Tschüss, ich muss an dieser Station raus"......:eek:... die ganze Mühe umsonst

ich würde beim Flirten eher die Augen sprechen lassen, oder direkt in die Offensive gehen und zu ihr z.B. sagen = "Hey, du hast die Haare schön" aber mit zunächst spaßigem Unterton natürlich.... ihrer Reaktion verdeutlicht dir dann, ob sie Interesse an dir hat, oder halt keine.... so sparst du Zeit:sneaky::)

aber Pavel, flirten und Abschleppen geht doch auch viel unkomplizierter:LOL:... stell dir vor, du tauscht dich bei deiner Strategie nur wegen dem Autor des Buches aus und willst zum finalen Anbaggerstoß ansetzten und sie kommt dir zuvor und sagt "Tschüss, ich muss an dieser Station raus"......:eek:... die ganze Mühe umsonst

ich würde beim Flirten eher die Augen sprechen lassen, oder direkt in die Offensive gehen und zu ihr z.B. sagen = "Hey, du hast die Haare schön" aber mit zunächst spaßigem Unterton natürlich.... ihrer Reaktion verdeutlicht dir dann, ob sie Interesse an dir hat, oder halt keine.... so sparst du Zeit:sneaky::)
In Frauenanmachen bin ich ein totaler Versager, daher hat Gott erbarmen mit mir gehabt und mich mit meiner Geisterfreundin verkuppelt. :D

Gott sagt mir, das ist nötig bei mir, sonst würde ich darunter zu sehr leiden und könnte mich nicht richtig auf meine Mission konzentrieren.

Werbung:

Huch 🤔😵‍💫

..... oder gleich so:
🫣🥴

Zurück
Oben