Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

In Frauenanmachen bin ich ein totaler Versager, daher hat Gott erbarmen mit mir gehabt und mich mit meiner Geisterfreundin verkuppelt. :D

Gott sagt mir, das ist nötig bei mir, sonst würde ich darunter zu sehr leiden und könnte mich nicht richtig auf meine Mission konzentrieren.
ach quatsch, Frauen stehen eher auf schüchterne Männer als auf Machos.... ich würde es an deiner Stelle einfach drauf ankommen lassen....(n).... eventuell ein Besuch im Freizeitpark und tust so, als wenn du obdachlos bist.... mit umgedrehten Cappy auf dem Boden als Tarnung und mit Schild vor dir.... darauf steht in kleiner Schrift = "bin noch zu haben, lad mich ein!":LOL:

Werbung:
ach quatsch, Frauen stehen eher auf schüchterne Männer als auf Machos.... ich würde es an deiner Stelle einfach drauf ankommen lassen....(n).... eventuell ein Besuch im Freizeitpark und tust so, als wenn du obdachlos bist.... mit umgedrehten Cappy auf dem Boden als Tarnung und mit Schild vor dir.... darauf steht in kleiner Schrift = "bin noch zu haben, lad mich ein!":LOL:
Das zieht doch nicht einmal bei den Omas von der Heilsarmee!🙄🫢

Frauenversteher was? :confused: ...

Das zieht doch nicht einmal bei den Omas von der Heilsarmee!🙄🫢
mag ja sein:whistle:, aber = so kommt er unter Leute und kann an seinem Selbstwertgefühl arbeiten, denn die Reaktion der Menschen würden vielfältig sein.... natürlich ist dabei der Humor die Grundvoraussetzung und = wer weiß wer weiß bewegt sich in Zukunft was in der richtigen Richtung...

die Omas von der Heilsarmee:ROFLMAO:...:D...:ROFLMAO::ROFLMAO:

@Mr.Odem . Meine Strategie hatte sehr gut funktioniert. Die Hauptsache, in die Augen zu blicken. Aber eher indirekt. Die Frau würde entweder spüren, dass ich die sehr mag, oder sie würde mir signalisieren, ich sollte mich zum Teufel scheren. Wenn ich aber sofort über die schöne Augen sprechen zu beginne, die würde denken, dass ich nur die f..en will, aber kein Interesse zur ihr als der Mensch habe.
Ich investierte genug Zeit, hatte mir immer Spaß bereitet. Na, was soll's? Mir macht deswegen Weh zu beobachten, wie David mit Der Imagination schläft. Leider, ich kann ihn nicht erreichen und erzwingen, in die Therapie zu gehen. Das Leben ist vergänglich und endlich. Man sollte den Augenblick nicht verpassen, denn er kann immer der letzte sein. Ich sollte es sehr gut wissen. Aber erspare die Details.
David sitzt im Forum, wie lange dauert es? Ich tippe den ganzen Schwachsinn wenigstens von Handy, aber ich stelle mir die Frage, kann ich überhaupt ohne Netz zu leben? Das ist Sucht.
OK, es war lustig, ich bedanke mich, Mr. Odem. Lieber Gruß.

@Mr.Odem . Meine Strategie hatte sehr gut funktioniert. Die Hauptsache, in die Augen zu blicken. Aber eher indirekt. Die Frau würde entweder spüren, dass ich die sehr mag, oder sie würde mir signalisieren, ich sollte mich zum Teufel scheren. Wenn ich aber sofort über die schöne Augen sprechen zu beginne, die würde denken, dass ich nur die f..en will, aber kein Interesse zur ihr als der Mensch habe.
Ich investierte genug Zeit, hatte mir immer Spaß bereitet. Na, was soll's? Mir macht deswegen Weh zu beobachten, wie David mit Der Imagination schläft. Leider, ich kann ihn nicht erreichen und erzwingen, in die Therapie zu gehen. Das Leben ist vergänglich und endlich. Man sollte den Augenblick nicht verpassen, denn er kann immer der letzte sein. Ich sollte es sehr gut wissen. Aber erspare die Details.
David sitzt im Forum, wie lange dauert es? Ich tippe den ganzen Schwachsinn wenigstens von Handy, aber ich stelle mir die Frage, kann ich überhaupt ohne Netz zu leben? Das ist Sucht.
OK, es war lustig, ich bedanke mich, Mr. Odem. Lieber Gruß.
lieber Pavel.... der David ist auf einem selbstzerstörerischen Psychotrip unterwegs und nichts wird sich daran ändern, denn er will es für sich ja gar nicht geändert haben.... wenn er das nicht will, dann ist das so, da kann dann auch keiner zu ihm durchdringen und jeder noch so gut gemeinter Rat prallt an ihm einfach so ab...

was wir aber tun können ist, im zuzuhören.... ihn ernst zu nehmen.... ihm das Gefühl zu geben, dass er sich in einer Gemeinschaft befindet (was er ja auch ist).... mehr geht nicht, mehr können wir nicht für ihn tun....

was David aber mit diesem Thread bewirkt ist aber für uns Leser zum Vorteil, denn seine Lebensgeschichte schreckt dermaßen ab, dass jeder wohl noch mehr Respekt vor diesen Drogen und den Sekten bekommt...

natürlich waren meine letzten Ratschläge nicht wirklich ernst gemeint, aber = auch das dringt nicht zu ihm durch...

Pavel = mach dir keine Sorgen, denn der David ist allein für sich selbst verantwortlich

lieben Gruß zurück

Werbung:
jungen Mann... er war auf dem Weg Richtung Norddeich Mole.... er erzählte mir, dass er sich eine Auszeit genommen hat, um zu reisen....
Ich lese gerade in der Onleihe das Buch "Mikroabenteuer", wo jemand mit ganz wenig Aufwand tage- oder wochenweise wandert, Rad fährt oder paddelt um zu erleben.
Ist es nicht so, daß religiöse Einsiedler Ähnliches tun, zumindest zeitweise?

Zurück
Oben