Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht es nicht ganze Zeit schlecht sondern nur manchmal. Zur Zeit hat sich mein Zustand wieder etwas gebessert. Ich habe auch meine schöne Momente im Leben.
Ich komme immer mehr zu dem Glauben, dass mein Leid nicht von der Transformation erzeugt wird sondern durch eine Besetzung unreiner Geister. Somit sind die Dämonen und nicht Gott schuld an meinen Leid. Natürlich hängt alles auch mit meiner Aufnahme der Sünde zusammen. Dies habe ich gemacht, um Wege zu finden, die Sünde zu überwinden, was für ein gefährlicher Schwachsinn von mir .
Jedenfalls ist der Frieden und die Gnade mit den Dämonen dahin und somit auch ihre Erlösung. Es herrscht Krieg in mir gegen die unreinen Geister in mir. Vielleicht ist der Glaube an dem Allerbarmer nur eine naive Wunschvorstellung von mir, die unrealistisch ist.
Gott sagt mir, aktuelle Fehlschläge können wegen dem Erfahrungs- und Erkenntnisgewinn dennoch zum zukünftigen Erfolg führen. Dies gibt mir Hoffnung, dass vielleicht in der Zukunft eine Lösung gefunden werden kann.
David, ich bin kein Prahler, aber manchmal ich denke mir, wenn egal welcher Psychoanalytiker so gelesen hätte, und so viel Mal, er würde alles mögliche unternehmen, um dich zur Therapie zu zwingen. Bereitet mir die echte Schmerzen, einfach vorbei zu schauen. Nimm es bitte nicht persönlich. Ich meine es echt wegen des Mitgefühl, also dir zuliebe. Wenn es anders wäre, dann ich wäre die seelenlose Maschine, oder der Roboter ohne Gefühle. Alles gute dir. .
Ich werde schon diese Scheisstherapie machen, einfach nur damit ihr endlich Ruhe gebt! Alle hier raten es mir an, dann wird ja wohl schon was dran sein, ich werde auf euch hören.
Ich werde schon diese Scheisstherapie machen, einfach nur damit ihr endlich Ruhe gebt! Alle hier raten es mir an, dann wird ja wohl schon was dran sein, ich werde auf euch hören.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.