Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich frage mich, ob nicht eingenistete unreine Geister die Ursache meiner Qual sind. Ich bin noch nicht ganz frei und spüre Fremdenergie. Ich habe mich erinnert wie in 2003 viele unreine Geister in mich einfuhren. Ab da fing meine Unreinheit und meine Hölle an. Sie quälen mich und wollen mich gegen Gott aufhetzen und mich dazu bringen, Gott zu hassen. Vielleicht kommt die Energie von diesen unreinen Geistern und nicht von der Transformation. Vielleicht liegt alles an den unreinen Geistern und es gab keine Transformation.

Es tut mir leid wenn ich über Gott schlecht geredet habe. Aber im Angesicht meiner 21 Jahren langer Qual und im Angesicht all des Leides von allen Wesen auf dieser Welt ist es nicht einfach, cool zu bleiben und Gott zu verherrlichen.
Mach Dich nicht immer zum Opfer von äußeren Umständen und Kräften, denen Du ausgeliefert bist.

Du selbst hättest es in der Hand, etwas zu ändern.
Wenn Du dazu nicht bereit bist, werden es auch die nächsten 7 Heilerinnen nicht für Dich richten.

Und das meine ich nicht böse, weil Du im Grunde Deines Herzens ein sehr liebenswerter Mensch bist.
Es tut einfach weh, Dein Leiden mitanzusehen...

Mach Dich nicht immer zum Opfer von äußeren Umständen und Kräften, denen Du ausgeliefert bist.

Du selbst hättest es in der Hand, etwas zu ändern.
Wenn Du dazu nicht bereit bist, werden es auch die nächsten 7 Heilerinnen nicht für Dich richten.

Und das meine ich nicht böse, weil Du im Grunde Deines Herzens ein sehr liebenswerter Mensch bist.
Es tut einfach weh, Dein Leiden mitanzusehen...
Es gibt einfach Mächte, die sind mächtiger als ich. Ich bekämpfe sie ja geistig und kann sie mir vom kurzweilig vom Leib halten aber ich werde sie leider nicht dauerhaft los. Oft dachte ich der Teufel wäre neutralisiert, aber ich habe mich immer geirrt.

Das ist so nicht richtig, mir tut es weh, zu sehen wie Mönch die Religionen vergewaltigt und Gott ein bösartiges Wesen zu schreibt und aus ihm versucht eine Marionette zu machen. Es verletzt meine religiösen Gefühle.
Ich vergewaltige keine Religionen.

Siehe meinen Post hier, was ist daran blasphemisch?
https://www.esoterikforum.at/threads/allerbarmer.241335/post-7312547

Nur beinhaltet mein Glaube den Glauben an höhere Technologien Gottes, die die Freude-Leid-Dualität überwinden und somit sind viele alte Religionen überholt und die Religionen nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Entwicklung. Dies beinhaltet auch die Selektion, Läuterung und Reinigung aller Glaubenssysteme. Da ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott glaube, so glaube ich, dass Gott aus dem Nichts wegen der Dualität Gut und Schlecht erschafft, um das Gute für die Ewigkeit aufzubewahren und um das Schlechte in die Nichtexistenz zu bringen. Nicht nur für sich selbst sondern für alle Wesen.

Siehe auch hier:
#4.210

Werbung:
Ich vergewaltige keine Religionen.

Siehe meinen Post hier, was ist daran blasphemisch?
https://www.esoterikforum.at/threads/allerbarmer.241335/post-7312547

Nur beinhaltet mein Glaube den Glauben an höhere Technologien Gottes, die die Freude-Leid-Dualität überwinden und somit sind viele alte Religionen überholt und die Religionen nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Entwicklung. Dies beinhaltet auch die Selektion, Läuterung und Reinigung aller Glaubenssysteme. Da ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott glaube, so glaube ich, dass Gott aus dem Nichts wegen der Dualität Gut und Schlecht erschafft, um das Gute für die Ewigkeit aufzubewahren und um das Schlechte in die Nichtexistenz zu bringen. Nicht nur für sich selbst sondern für alle Wesen.

Siehe auch hier:
#4.210
Im Angesicht der Ewigkeit wird niemand von der Läuterung und Reinigung verschont. Jeder hat seinen eigenen Zeitpunkt und sein eigenes Tempo und sein eigenen Weg und seine eigene Manifestation.

Ihr versteht Armageddon nicht, weil ihr es nicht erfahren habt.

Zurück
Oben