Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Matthäus 10,39​

Wer sein Leben findet, der wird’s verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird’s finden.

Johannes 12,25​

Wer sein Leben lieb hat, der verliert es; und wer sein Leben auf dieser Welt hasst, der wird’s bewahren zum ewigen Leben.
Gemeint ist hier aber nicht, ich komme im Leben nicht klar und hab deshalb kein Bock drauf und suche den Tod.

Gemeint ist, dass das Weltliche den Hunger der Seele nicht stillt und deshalb danach gestrebt wird, beim Herrn zu sein.

Ich verlasse das weltliche Leben, um ein Leben in der Gegenwart Gottes zu führen.

Für dich doch eher schwer, da du nicht einmal weißt, ob du Gott lieben oder hassen sollst und der Gedanke göttlicher Nähe dich verunsichert.

Und du liebst das Weltliche. Und sag jetzt nicht, das stimmt nicht, dann kommen wir rappzapp wieder zu Grundsatzdiskussion.

Werbung:
Du kannst einfach nicht den Himmel und die Hölle nachempfinden die ich erfahren habe. Du bist blind dem gegenüber durch dein Ego. Aber das ist ok. Auch wenn du nicht so gleich empfindest, aber ich mag dich.
Ich möchte das auch gar nicht nachempfinden können, ich habe null Bock auf Psychose... Ein Grund warum ich keine Drogen nehme... Because mindfuck sucks....

when-strong-smart.png

Im Dezember 2002 habe ich mich sehr gut gefühlt und war mit mir im Reinen als mir der Engel erschien und mich an die Front schickte.
Sehr krank...

Wie sadistisch müsste Gott sein, wenn er jemanden mit schwerer psychischer Erkrankung an die Front schickt...?

Wenn du krank bist, Schutz und Hilfe benötigst, ist Gott für dich da, sofern du seine Gunst erworben hast, er schickt dich nicht an die Front. Gott hat das schon gut selbst im Griff.

Werbung:
Sehr krank...

Wie sadistisch müsste Gott sein, wenn er jemanden mit schwerer psychischer Erkrankung an die Front schickt...?

Wenn du krank bist, Schutz und Hilfe benötigst, ist Gott für dich da, sofern du seine Gunst erworben hast, er schickt dich nicht an die Front. Gott hat das schon gut selbst im Griff.
Ich war nicht psychisch krank als mich Gott auserwählte, sondern ich war im Reinen mit mir selbst. Die Krankheit kam als unzähliche unreine Geister in mich einfuhren und ich eins wurde mit der Unreinheit. Dies war irgendwann Sommer 2003. Ab da hat meine Hölle angefangen.

Zurück
Oben