Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich liebe das Himmlische. Diese Erdenwelt ist meiner nicht würdig.
Deine Masturbationsfreundin, Kiffen, Saufen, Computer und deine ich bin ja so erwählt Allmachtsphantasien sind alle sehr weltlich und menschlich und menschlich nicht im guten Sinne.

Also Lüge doch nicht!

Aber die Erdenwelt ist vielleicht wirklich nicht das Richtige für dich, ich könnte mir gut vorstellen, dass im nächste Leben es eine Etage tiefer geht. Da kannst du dich dann ergötzen an deinen Süchten. Nur Gott ist dort noch weniger als hier.

when-strong-smart.png
1715883233337.webp

©Sys

Deine Masturbationsfreundin, Kiffen, Saufen, Computer und deine ich bin ja so erwählt Allmachtsphantasien sind alle sehr weltlich und menschlich und menschlich nicht im guten Sinne.

Also Lüge doch nicht!

Aber die Erdenwelt ist vielleicht wirklich nicht das Richtige für dich, ich könnte mir gut vorstellen, dass im nächste Leben es eine Etage tiefer geht. Da kannst du dich dann ergötzen an deinen Süchten. Nur Gott ist dort noch weniger als hier.
https://www.esoterikforum.at/threads/was-mir-gerade-so-einfaellt.244802/post-7630096

Ich liebe das Kiffen, Saufen, den Computer, Musik und Sex. Aber dies ist nur ein begrenzter Teil meines Lebens. Mein Glaube und meine Spiritualität machen überwiegend mein Leben aus und genau meine Spiritualität sagt mir, ich soll die weltlichen Freuden annehmen und geniessen als ein zusätzliches Geschenk Gottes und Seiner Schöpfung. Ich habe überhaupt kein Problem mit positiven weltlichen Dingen, weil sie auch eine Schöpfung Gottes ist. Aber die größte Glückseligkeit ist die Göttliche Liebe und meine Geisterfreundin und mein innerer Jesus und mein innerer Buddha und der Allerbarmer. Dagegen ist sind die weltlichen Freuden geringer. Die größte Quelle der Glückseligkeit ist die Spiritualität aber sie ist nicht in Konkurenz mit weltlichen Freuden sondern beide Freuden existieren gleichzeitig in Harmonie und gegenseitiger Erfüllung.

Werbung:
Zurück
Oben