Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich habe oft einen Hass auf Gott, weil Er mich auserwählt hat und an die Front geschickt hat. Er hat mich geopfert für andere. Ich weiss nicht mehr wer mein Feind oder Freund ist. Gott will wohl anscheindend mich nicht erlösen, Er und der Teufel spielen ihre kranken Psychospielchen mit mir. Ich will die Trennung von beiden.
Dann wäre Dein Gott ein kranker Sadist....

Werbung:
Dann wäre Dein Gott ein kranker Sadist....
Das glaube ich manchmal auch. Schau dir doch die grausame Kreuzigung von Jesus an. Und diese wird religiös verherrlicht. Oder die Grausamkeiten bei den Islamisten. Oder das ganze AT ist voll von Grausamkeiten.

Gott sagt mir, es ist wegen der Dualität. Die Dualität ist die Ausrede für alles, auch für die ewige Höllenqual. Es ist ein Kampf im Glauben. Ich habe mich 2003 Gott geopfert, um Armageddon und die große Drangsal des Antichristen an mir zu testen. So verrückt und behindert war ich damals. :rolleyes:

Das glaube ich manchmal auch. Schau die doch die grausame Kreuzigung von Jesus an. Oder die Grausamkeiten verursacht bei den Christen und den Moslems.

Gott sagt mir, es ist wegen der Dualität. Die Dualität ist die Ausrede für alles, auch für die ewige Höllenqual. Es ist ein Kampf im Glauben. Ich habe mich 2003 Gott geopfert, um Armageddon und die große Drangsal des Antichristen an mir zu testen. So verrückt und behindert war ich damals. :rolleyes:

Was hat sich geändert?

Das glaube ich manchmal auch. Schau dir doch die grausame Kreuzigung von Jesus an. Und diese wird religiös verherrlicht. Oder die Grausamkeiten bei den Islamisten. Oder das ganze AT ist voll von Grausamkeiten.

Gestern hast Du mir noch gesagt, er liebt alle Menschen.. :cautious:

Irgendwie spießt sich das hinten und vorne ....

Werbung:
Zurück
Oben