Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine sehr gute Frage. Ich will die Ewigkeit zusammen mit meiner Seelenpartnerin im Himmel verbringen als ein Menschenengel. Mit Göttlicher Liebe, Sex und Drogen und der Erreichung des perfekten Seins gemäss meinen Willen. Neben viel Freizeit will ich auch Gott und der Menschheit dienen, um die allgemeine Erlösung voranzubringen. Aber zuerst muss ich mich selbst erlösen.
Aber all dies kann ich erst erreichen, wenn ich die Dualität überwunden habe, weil mein Himmel soll rein sein und mein Himmel soll nicht wegen der Dualität bei jemand anderen die Hölle manifestieren. Die ist meine Anforderung an Gott.
Eine sehr gute Frage. Ich will die Ewigkeit zusammen mit meiner Seelenpartnerin im Himmel verbringen als ein Menschenengel. Mit Göttlicher Liebe, Sex und Drogen und der Erreichung des perfekten Seins gemäss meinen Willen. Neben viel Freizeit will ich auch Gott und der Menschheit dienen, um die allgemeine Erlösung voranzubringen. Aber zuerst muss ich mich selbst erlösen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.