Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer mit meiner Version von dem Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, dem Allerbarmer nicht zufrieden ist, kann sich selbst eine eigene Vorstellung vom Allerbarmer erschaffen, die der eigenen Natur mehr entspricht. Solange es nicht der Heiligkeit Gottes widerspricht, hat Gott nichts dagegen.
Wer mit meiner Version von dem Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, dem Allerbarmer nicht zufrieden ist, kann sich selbst eine eigene Vorstellung vom Allerbarmer erschaffen, die der eigenen Natur mehr entspricht.
Wer mit meiner Version von dem Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, dem Allerbarmer nicht zufrieden ist, kann sich selbst eine eigene Vorstellung vom Allerbarmer erschaffen, die der eigenen Natur mehr entspricht. Solange es nicht der Heiligkeit Gottes widerspricht, hat Gott nichts dagegen.
Konservativ ist die Bibel und der Koran. Liberal ist es, wenn du freiheitlich deine eigene Realität nur durch deine Seele und deinen Glauben selbst erschaffst, so wie es in den Büchern "Gespräche mit Gott" beschrieben wird. Ich habe beide Seiten erfahren.
Konservativ ist die Bibel und der Koran. Liberal ist es, wenn du freiheitlich deine eigene Realität nur durch deine Seele und deinen Glauben selbst erschaffst, so wie es in den Büchern "Gespräche mit Gott" beschrieben wird. Ich habe beide Seiten erfahren.
Der Punkt ist, dass man Gutes und Schlechtes erschafft. Dies kann je nach Inkarnation unterschiedlich sein. Der effektiste Weg um dies zu überwinden ist meiner Erfahrung nach die Göttliche Liebe denn sie hat kein Gegenteil und kann einen am meisten erfüllen und erlösen. Die Leere/Neutralität hilft auch. Daneben investiere ich auch in den Heiligen Negativengel wegen meiner speziellen Situation.
Der Punkt ist, dass man Positives und Negatives erschafft. Dies kann je nach Inkarnation unterschiedlich sein. Der effektiste Weg um dies zu überwinden ist meiner Erfahrung nach die Göttliche Liebe denn sie hat kein Gegenteil und kann einen am meisten Erfüllen und Erlösen. Daneben investiere ich auch in den Heiligen Negativengel wegen meiner speziellen Situation.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.