Wenn du so schlau und weise bist, dann gib mir doch ein paar Tipps, wie ich meine Situation verbessern kann:
-die Erkenntnis über Gut und Böse sagt, dass das Gute das Böse/Schlechte wegen der Dualität erzeugt
Irrtum!
-darauf folgt, dass jede Freude wegen der Dualität Leid erzeugt, wie Buddha bestätigt, weil sich alles in gegenseitiger Abhängigkeit befindet
Irrtum!
-die Bibel und der Koran drohen mir mit ewiger Höllenstrafe, wenn ich mich nicht von ihnen geistig versklaven lasse
Du lässt dich von anderen Inhalten versklaven!
-da das Bedürfnis nach ewiger Erfüllung und Erlösung besteht (Himmel) erzeugt es eine ewige Hölle bei anderen wegen der Dualität
Auch so ein Irrtum!
Dein Seelenheil verringert nicht das Seelenheil der anderen!
-in meinen religiösen Wahn habe ich die Sünde auf mich genommen, um Möglichkeiten zu erfinden um die Sünde zu überwinden und somit auch die Welt und den Teufel zu erlösen. Auch um Gott durch mein Opfer zu motivieren, die ewige Hölle abzuschaffen
Das geht dich nicht's an!
Du bist kein Richter!
-die Erlösung durch Jesu Opfertod kann ich nicht annehmen, da ich damit die ewige Höllenqual von anderen akzeptiere. Dies kann meine Seele nicht akzeptieren und ertragen
Sehr krude!
Kannst du ein weltliches Richter Urteil auch nicht akzeptieren?
-viele Menschen haben nicht meine Erkenntnis und sind unwissende Mitläufer, die die ewige Höllenqual durch Gott akzeptieren, solange sie nicht selbst davon betroffen sind
Na und - es kann jeder selbst entscheiden, wie er leben möchte - was geht dich das an??
-ich lebe seit 21 Jahren mit einer Folter der Unreinheit, der Versuch des Teufels, mich gegen Gott aufzuhetzen
Tja - mit Versuchungen hat auch der Frömmste zu kämpfen - das ist nicht 's exklusives!
Nun sag mir doch, wie ich da rauskomme, wenn du doch so schlau und weise bist. Und wie kann da ein fucking Erdentherapeut mir helfen können, der keinen Plan von garnichts hat?