Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Was macht die Therapie?
Wird noch kommen, wenn der Zeitpunk reif dafür ist. Ich therapiere mich in der Zwischenzeit selbst. Mein Thema muss ich mit Gott bereinigen, da kann mir auch kein irdischer Therapeut helfen. Ausserdem kann ich dem Therapeuten nicht alles sagen, einige Dinge sind zu gefährlich/belastend für den Therapeuten, um darüber reden zu können, aber gerade diese Dinge sind am meisten belastend für mich. Daher habe ich keine große Hoffnung in die Therapie mit einen Erdenmenschen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/mit-jesus-christus-leben.243312/post-7628910

2003 hatte ich eine Messias-Psychose gehabt und habe damals dem Teufel den Krieg erklärt. In der Bibel steht, dass der Teufel der Herrscher über die Erde ist, meine Mission war es ihn zu entmachten, damit das Paradies auf Erden umgesetzt werden kann.

In meiner Mission habe ich elendig versagt und der Teufel versucht mich geistig/seelisch in die Hölle zu bringen. Daher kämpfe ich seit vielen Jahren um meine Seele und meine Erlösung. Die hohe Dosis an Psychopillen konnte meinen Zustand stabilisieren und ich konnte ein gutes Leben führen. Zwischen 2017 und 2024 habe ich auch viel an Göttlicher Liebe empfangen und war glücklich. Aber es ist Zeit, mein Inneres zu reinigen und die Symptome nicht mehr durch die hohe Dosis an Psychopillen zu unterdrücken.
Welchen Teil von Psychose und Psychopillen verstehst du nicht?

Setzt du die Psychopillen ab oder minderst die Dosis wirst du vermehrt psychotische Symptome haben. Warum? Weil du die psychotischen Symptome nur durch die Pillen unterdrückst.

Was ist daran so schwer zu begreifen?

Und was verstehst du am Krankheitsbild Psychose nicht?

Die Dinge, dein innerer Kampf sind nicht real.

Wenn du dich entgiften willst, dann fang doch bitte nicht bei Medikamenten an, die du offensichtlich dringend brauchst. Entgiftung von Gras und Alk, das ist angesagt. Da kannst du dich reinigen. Aber das willst du nicht.

Welchen Teil von Psychose und Psychopillen verstehst du nicht?

Setzt du die Psychopillen ab oder minderst die Dosis wirst du vermehrt psychotische Symptome haben. Warum? Weil du die psychotischen Symptome nur durch die Pillen unterdrückst.

Was ist daran so schwer zu begreifen?

Und was verstehst du am Krankheitsbild Psychose nicht?

Die Dinge, dein innerer Kampf sind nicht real.

Wenn du dich entgiften willst, dann fang doch bitte nicht bei Medikamenten an, die du offensichtlich dringend brauchst. Entgiftung von Gras und Alk, das ist angesagt. Da kannst du dich reinigen. Aber das willst du nicht.
Man kann auch während einer Psychose realen geistigen Kontakt zu Gott oder anderen Geistern haben. Nur weil ich eine Psychose hatte macht diese meinen geistigen Kontakt nicht ungültig. Daher können meine Erlebnisse durchaus real sein.

Wird noch kommen, wenn der Zeitpunk reif dafür ist. Ich therapiere mich in der Zwischenzeit selbst

Ja, das machst Du ja schon lange mit - wie man sieht - eher mäßigem Erfolg.

Mein Thema muss ich mit Gott bereinigen, da kann mir auch kein irdischer Therapeut helfen

Gott aber auch nicht.

Ausserdem kann ich dem Therapeuten nicht alles sagen, einige Dinge sind zu gefährlich/belastend für den Therapeuten, um darüber reden zu können, aber gerade diese Dinge sind am meisten belastend für mich.

Wie rücksichtsvoll von Dir.

Daher habe ich keine große Hoffnung in die Therapie mit einen Erdenmenschen.

Wer verschreibt Dir denn die Psychopillen? Ich kann nur noch den Kopf schütteln, wie kann man so dahinvegetieren in seinem Elend und sich nicht helfen lassen wollen...

Wer verschreibt Dir denn die Psychopillen? Ich kann nur noch den Kopf schütteln, wie kann man so dahinvegetieren in seinem Elend und sich nicht helfen lassen wollen...
Ich bin für Hilfe offen, aber diese ist meistens nutzlos. Wenn man mir sagt, ich muss mit dem Kiffen/Saufen aufhören oder all meine geistigen Erlebnisse mit Gott als Fantasie verleugnen soll, dann ist das für mich eine Themaverfehlung und dies bringt mir überhaupt nichts. Es ist nutzlos. Bisher das Einzige was mir hilft, sind Psychopillen, die Manifestation der Trennung und der Reinigung, die Erdung, Stärkung meines Egos und meiner Grenzen und die Negativität.

Am meisten leide ich unter zu starker Verbundenheit wegen der Transformation die Gott in mir durchgeführt hat. Die Trennung und die Reinigung ist das meiste was ich manifestiere. Ich finde die Begrenzung meines Ichs so schön und brauche sie, um mich wohl zu fühlen.

Ich frag mich immer, wie ist es möglich überhaupt, Neuroleptika mir Alk zu mixen? Das ist einfach die russische Roulette. Es steht überall in Fach Literatur, was draus folgt. . Tod sicher nicht Gutes.

Ich bin für Hilfe offen, aber diese ist meistens nutzlos.

Sie ist deshalb nutzlos, weil Du dafür nicht offen bist und auch nicht bereit bist, Dir einen guten Therapeuten zu suchen, mit dem Du offen und ehrlich über Deine Dinge sprechen kannst.

Ich finde die Begrenzung meines Ichs so schön und brauche sie, um mich wohl zu fühlen.

Sorry, aber bislang hab ich seit Du hier im Forum bist, noch nie wahrgenommen, dass Du Dich wohl fühlst, Du betäubst Dich lediglich Tag für Tag, damit Du Dich nicht spürst und wenn Du vollkommen betäubt bist durch Drogen, Alk und Pillen, dann geht es Dir für kurze Zeit besser aber sobald Du wieder runterkommst von Deinem täglichen Trip holt Dich das "Leben" wieder ein. Das ist ein Kreislauf, den Du durchbrechen solltest, dafür aber leider keine Notwendigkeit siehst... schade...

Ausserdem kann ich dem Therapeuten nicht alles sagen, einige Dinge sind zu gefährlich/belastend für den Therapeuten,
lol :D Du hast wohl eher Angst, dass Deine Dosis verdoppelt wird, Drogen jeglicher Art verboten werden und sich alles in Luft auflöst. ;)

Witzig, wenn man bedenkt, was Du hier alles erzählst und wie wenig es Dich juckt, wen Du hier "in Gefahr bringst" :D

Werbung:
Sorry, aber bislang hab ich seit Du hier im Forum bist, noch nie wahrgenommen, dass Du Dich wohl fühlst, Du betäubst Dich lediglich Tag für Tag, damit Du Dich nicht spürst und wenn Du vollkommen betäubt bist durch Drogen, Alk und Pillen, dann geht es Dir für kurze Zeit besser aber sobald Du wieder runterkommst von Deinem täglichen Trip holt Dich das "Leben" wieder ein. Das ist ein Kreislauf, den Du durchbrechen solltest, dafür aber leider keine Notwendigkeit siehst... schade...
Und wieder das Thema verfehlt. Und es ist überhaupt nicht wahr, dass es mir schlecht geht wenn ich von meinen Rausch runterkomme und mich dann "das Leben einholt". Dies ist so klischeehaft. Die Wahrheit ist nämlich, dass ich dauerberauscht bin, die einzige Zeit wo ich nicht kiffe ist wenn ich schlafe, auf der Arbeit bin oder unterwegs bin. So komme ich von meinen Rausch garnicht runter und dieses Klischee ist bei mir nicht bestätigt.

Die Jahre 2017 bis April 2024 war eine gute Zeit für mich wegen der Göttlichen Liebe und der hohen Dosis an Psychopillen. Aber die Göttliche Liebe hilft mir bei meinen Problem auch nicht weiter, auch wenn sie sehr schön ist.

Zurück
Oben