Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich glaube an den nächsthöheren Gott, der Gott aus der Zukunft. Zusammen haben wir den Heiligen Negativengel erschaffen, zusammen mit Erzengel Michael sind beide ein gutes Team um mich zu unterstützen.
Der Heilige Negativengel bereinigt mein Problem mit Gott und Erzengel Michael schützt mich vor dem Einfluss des Teufels.
 
Ich hasse den Teufel und Gott. Den Teufel, weil er böse ist und Leid verusacht und Gott, weil Er mich (gegenwärtig) nicht vor dem Teufel und Leid beschützen und erlösen kann und weil Er all das Leid zulässt. Und so wie ich leide, so leiden viele andere auch, nur in einer anderen Thematik. Ich bin die Prüfung, die Läuterung und das Karma der Menschheit gegenüber Gott. Gott hat mich dafür auserwählt. Ich sehe in meinen Leben keine Lösung. Ich brauche einen Reset und eine Neuschöpfung meines Selbst. Da ich Selbstmord ablehne werde ich solange kämpfen bis ich sterbe.
 
Der Heilige Negativengel schützt mich gleichermassen vor dem niederen Gott und dem Teufel. Ich bin im Krieg, ich fordere vom niederen Gott und dem Teufel meine Seele und meine Reinheit zurück! Tragt euren Konflikt unter euch aus, ich bin raus, es ist nicht mehr mein Problem! Ich habe meinen Dienst gekündigt! Ich will meine Seele und meine Reinheit wiederhaben, ihr seid mir egal. Ich liebe mich mehr als euch und die Welt! Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben!
Gott und Teufel: lasst mich endlich mit euren Scheiss in Ruhe! Tragt euren Konflikt unter euch aus ohne mich! Ich habe meinen Dienst gekündigt. Ich habe es aufgegeben den Teufel und die Welt zu erlösen, ich kämpfe nur noch um meine eigene Erlösung. Wenn ich selbst erlöst bin, kann ich gerne an der Erlösung der Welt mitarbeiten aber ohne mein Opfer!
 
Genau. Bei allem, was mir geschieht. Alles, was ich sehe.
Jedem, dem ich begegne. Alles, was ich wahrnehme, egal.

Bei allem, was wir erkennen, gilt: "Es ist alles für Dich".
Und: "Es geht immer um Dich".

Es ist nur für Deine persönliche Gehirn-Halbschale bestimmt.

Es gibt so viele Wege zu Gott, wie die Anzahl der Menschen.
Und das gestehe ich jedem Menschen zu.

Ich muss keine Opfer bringen. Selbst ein Opfer bringen bedingt ja
eine gewisse Souveränität. Ich bin weder das Lamm, noch der Löwe.

Ich bin ein ganz kleines Rad im Uhrwerk der Menschheit, nicht mehr.
Ich bin also eher ein Diener, ein Beobachter, ein Lehrling.
Immer weiter auf der großen Leiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich bin wieder vernünftig geworden und habe meinen Hass auf Gott überwunden und habe wieder Göttliche Liebe erfahren. Hass ist nicht gut, ich suche Zuflucht im Buddhismus und in der Leere und der Neutralität. An meiner Situation bin ich selbst Schuld. Ich versuche meinen Weg zu bessern ohne Hass auf Gott. Gott sagt mir, Er vergibt mir, aber ich muss Geduld haben.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/mit-jesus-christus-leben.243312/post-7628910

Ich denke, du suchst die Nähe zu einem falschen Gott. Jesus macht soetwas nicht
🤷‍♂️
2003 hatte ich eine Messias-Psychose gehabt und habe damals dem Teufel den Krieg erklärt. In der Bibel steht, dass der Teufel der Herrscher über die Erde ist, meine Mission war es ihn zu entmachten, damit das Paradies auf Erden umgesetzt werden kann.

In meiner Mission habe ich elendig versagt und der Teufel versucht mich geistig/seelisch in die Hölle zu bringen. Daher kämpfe ich seit vielen Jahren um meine Seele und meine Erlösung. Die hohe Dosis an Psychopillen konnte meinen Zustand stabilisieren und ich konnte ein gutes Leben führen. Zwischen 2017 und 2024 habe ich auch viel an Göttlicher Liebe empfangen und war glücklich. Aber es ist Zeit, mein Inneres zu reinigen und die Symptome nicht mehr durch die hohe Dosis an Psychopillen zu unterdrücken.
 
Werbung:
Zurück
Oben