Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich fühle mich von Gott geliebt und verflucht gleichzeitig. Es herrscht Krieg zwischen mir und Gott und dem Teufel. Gott und der Teufel sind meine Feinde aber gleichzeitig auch meine Freunde. Sie wollen mir helfen aber gleichzeitig missbrauchen sie mich für ihren eigenen Krieg. Ich vertraue nur noch mir selbst und meiner Selbstliebe.
 
Wenn der Zeitpunkt da ist, werde ich einen Termin vereinbaren. Momentan bin ich blockiert.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Du musst dich jetzt darum kümmern, damit der Zeitpunkt irgend wann da ist.
Blockaden sind da, um sie zu überwinden. Es sei denn du liebst diesen Krieg mit Gott und dem Teufel...tja, dann haben die halt ihren Spass daran.
 
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Du musst dich jetzt darum kümmern, damit der Zeitpunkt irgend wann da ist.
Blockaden sind da, um sie zu überwinden. Es sei denn du liebst diesen Krieg mit Gott und dem Teufel...tja, dann haben die halt ihren Spass daran.
Èin perverser Teil von mir liebt diesen Krieg. Das ist abartig! Ist das mein innerer Dämon? Ich habe ihn wohl nicht überwunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben