Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Hast Du den Eindruck, daß Medikamente oder Genußmittel Einfluß auf die Art oder Wahrnehmung der Religiosität haben?

Werbung:
Ich empfehle weiterhin anderen Menschen um die Göttliche Liebe zu beten. Sie haben ja ein anderes Schicksal als ich. Die Göttliche Liebe ist sehr schön aber sie hilft mir nicht bei meinen persönlichen Problem. Mir hilft zur Zeit eher die Trennung. Ich habe die Göttliche Liebe nicht aufgegeben und ab und zu spüre ich sie auch, aber ich muss halt meinen neuen persönlichen Weg finden.

Das ist eine sehr schöne Reaktion auf kindlich forderndes Verhalten. Beispielhaft, da kann viel wachsen an guten Verhaltensweisen.

Ich erkenne die Ursachen meines Leides und meiner Unreinheit. Als ich 2003 in meiner Messias-Psychose mit dem Teufel und dem Antichristen in Kontakt kam, habe ich Gott gelästert wegen der ewigen Hölle und weil Er nicht wirklich das Böse neutralisiert sondern wegen der Dualität es immer Leid, Hölle und Opfer geben muss. Meine Erfahrung ist die, wenn man andere verurteilt, so fordert man das Schicksal heraus und man wird deswegen geprüft, ob man selbst in einer anderen Form genau die gleiche Sünde begeht oder nicht, die man verurteilt hat.

Als Strafe für meine Kritik an Gott und meine Gotteslästerung unter dem Einfluss des Antichristen und auch weil ich in meinen Messias-Wahn die Sünde auch mich genommen habe, um Gott zu zwingen, die ewige Hölle abzuschaffen und den Teufel zu neutralisieren, weil Er sonst auch mich quälen müsste, habe ich diese Unreinheit bekommen. Gott schaut dann zu wie ich dann damit umgehe und Methoden entwickle, um die ewige Hölle abzuschaffen und die Dualität zu überwinden. Um rein zu werden ohne Teufel und Hölle.

Nun bin ich mit Unreinheit konfrontiert und ich muss genau das Manifestieren, was ich Gott vorgeworfen habe. Eine Manifestation des Teufels und des Höllenfeuers, um mir die Unreinheit vom Leib zu halten, die sich in mir eingenistet hat. Der Teufel und die Hölle ist neutralisiert, aber die Balance ist somit gestört und die Unreinheit bereitet sich durch bedingungslose Liebe aus ohne die Reinigung. Ich muss jetzt geistig und seelisch den Wegfall des Teufels und des Höllenfeuers genau diese Dinge jetzt selbst manifestieren um diesen Wegfall zu kompensieren.

Mein Ziel ist es, den Teufel und das Höllenfeuer durch weniger bösartige und leidvolle Elemente zu kompensieren aber leider habe ich keinen großen Erfolg. 2023 war ein gutes Jahr für mich aber die Reduzierung meiner Psychopillen hat mir gezeigt, dass ich das Problem nicht wirklich gelöst habe.
Ein Update:
Der Allerbarmer hat reagiert und hat den ehemaligen Teufel auferstehen lassen und als einen Negativengel der Reinheit und Ablehnung neuerschaffen. Der ehemalige Teufel ordnet sich dem Allerbarmer unter, da dieser den Teufel von der Boshaftigkeit erlöst hat. Nun dient der ehemalige Teufel als der Negativengel, um durch Ablehnung, Trennung und Negativität meine Reinheit wiederherzustellen. Dabei nutzt er meine Erfindung der Heiligen Positiven Negativität, die einen reinigt ohne Leid. Dies gibt mir zusätzliche Unterstützung in meinen Kampf, wofür ich sehr dankbar bin.

Der Allerbarmer sagt mir, Er, mein innerer Jesus, mein innerer Buddha, meine Geisterfreundin und Schutzengel und der Negativengel, sie alle sind ich und ich bin sie. Sie alle sind auf meiner Seite und dienen mir und ich bin auf ihrer Seite und diene ihnen.

Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.

Gott ist jeden Tag und jede Sekunde bei mir. Ich, aus Termingründen,
aber nicht ständig jeden Tag und jede Sekunden bei ihm. Sorry dafür.

Werbung:
Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
Interessant, wie sich die Sagen und Erlebnisse um Gut und Böse ähneln. Ron L. Hubbard hatte seine Gedanken/Erlebnisse als Science Fiction Romane und dann als Religion entwickelt. Er hatte viele Anhänger die seinen weiteren Ausarbeitungen nicht ganz folgen konnten. Eines Tages verschwand er von seinem Schiff. Es wird gemutmaßt daß er nicht freiwillig ums Leben kam, während andere seine Organisation Scientology fortführten.

Zurück
Oben