Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich erhöhe meine Dosis wieder auf 27,5mg, ich gebe meinen Kampf mit meiner Dosisreduzierung auf. Ich habe es geschafft, von 35mg auf 27,5mg seit September 2023 zu reduzieren. Dies ist wohl meine Grenze. Mein Leid ist so groß, dass ich Gott hasse. Jetzt vermittelt der Negativengel zwischen mir und Gott und bereinigt die Angelegenheit zwischen uns durch Negativität und Bereinigung und Befreiung und ich versuche mich von Gott zu trennen und mich vom Kreuz zu befreien. Der Negativengel unterstützt mich dabei. Auch Jesus mit seinen Kreuz unterstützt mich auch, durch das Kreuz geht die Unreinheit in die Hölle und nicht in meine Umgebung. Jesus sagt, ich kann all meine Sünden bei dem Kreuz abgeben. Ich habe keine Wahl als das Kreuz Jesu anzunehmen.

So wie ich zwischen Gott und dem Teufel vermittelt habe, um allgemeine Erlösung zu begünstigen selbst für die niedrigsten Kreaturen, so vermittelt jetzt der Negativengel zwischen mir und Gott, denn durch mein Opfer und eigene Sünden bin ich selbst bemitleidenswert geworden. Da ich ihn durch meinen Glauben an dem Allerbarmer erlöst habe, so will der Negativengel mich auch erlösen, durch seine Heilige Negativität.

Wenn Du den Negativengeln und hl. Negativität mal nicht folgen magst und Urlaub davon brauchst ist das wohl nicht so schlimm: Ich habe noch von keinem anderen Glauben gehört oder gelesen der das als nötig ansieht.
Es ist wohl weniger wichtig.

Wenn Du den Negativengeln und hl. Negativität mal nicht folgen magst und Urlaub davon brauchst ist das wohl nicht so schlimm: Ich habe noch von keinem anderen Glauben gehört oder gelesen der das als nötig ansieht.
Deine Unwissenheit und Ignoranz belastet mich nicht, das bin ich von den meisten gewohnt. :)

Ich habe von Gott die Aufgabe die Hölle und den Teufel durch was Besseres zu ersetzen. Daher ist dies neu. Der Allerbarmer hat den Teufel in den Negativengel verwandelt, dadurch kann der bereinigte Teufel seine Negativität ausleben aber steht im heiligen Dienst Gottes und der Bereinigung.

Werbung:
Ich habe den Eindruck, daß das Thema auch mir momentan nicht gut tut wegen dem vielen Negativzeug und bin dann mal weg.
Eine Bekannte war ein paar Wochen stationär behandelt worden, das Ergebnis war gut. Mach's gut!

Zurück
Oben