Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Lieber David,

die Seelensprache ist schlicht und einfach gestallte. So verbreitet das Wort „Negativ“ auch diese Botschaft in Deiner Seelenwelt! Der Komiker Otto würde das so sagen: „Brücke an alle – es ist schlechtes Wetter angesagt!“

Die Engel sind also nicht negativ, sondern Du selbst machst sie dazu.
Ja und so wie sich am Abend negative Stimmungen in die Träume tragen, so tragen sie sich am Morgen in den neuen Tag!

Einen schönen Traum für Dich :geschenk:
Merlin

.
Ich mache nicht alle Engel negativ, nur der Negativengel ist negativ, die anderen Engel nicht und haben die Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten oder andere positive Aufgaben.

Da meine Situation neu ist und mir kein Mensch helfen kann, so muss ich neue Wege gehen. Aber für dich ist es nicht notwendig, dich mit dem Negativengel zu befassen. Bei mir ist es so, dass wenn ich keine Psychopillen nehme, dann Gott und der Teufel meine Gesellschaft sind, ich kann es nicht ändern. Doch jetzt ist der Teufel weg und der Negativengel ist stattdessen da, was für mich gut ist.

2003 hat der Teufel Gott und mir seinen Wunsch geäußert, vom Unreinen, Bösen und Leid erlöst zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Negativengel ist nicht böse, er verführt auch niemanden zum Bösen. Die früheren Dinge sind vergangen. Er ist mehr für die Negativität, die Ablehnung, die Trennung, das Ego, den Abstand und die Abstossung zuständig. Diese Elemente brauche ich und sehe sie als notwendig an. Diese Negativität geht auch nicht gegen das Gute sondern gegen das Schlechte. Negativ gegenüber schlechten Dingen zu sein ist was Gutes. Aber daneben gibt es auch die Liebe, das Verständnis, die Gnade und das Wohlwollen von den anderen Engel, die liebevoll sind. In Kombination mit Liebe kann die Negativität durchaus positiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache nicht alle Engel negativ, nur der Negativengel ist negativ, die anderen Engel nicht und haben die Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten oder andere positive Aufgaben.

Da meine Situation neu ist und mir kein Mensch helfen kann, so muss ich neue Wege gehen.
Lieber David,

Du verstehst das nicht. Du selbst beschäftigst dich doch mit dem Negativen und deshalb wird unbewusst Deine Seelenwelt auf diese Welle eingestimmt. Es kann von uns nur das ausgehen, von dem wir auch erfüllt sind.

Es gibt bei den Engeln nichts zu reinigen oder zu läutern, was geändert werden muss sind Deine Botschaften, die Du in Dir verbreitest. Ja und gerade jetzt, möchtest Du den Tröstern den Rücken kehren? Keine gute Entscheidung, denn damit vertraust Du nicht mehr auf Deine innere Stimme (die Intuition).

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber David,

Du verstehst das nicht. Du selbst beschäftigt dich doch mit dem Negativen und deshalb wird unbewusst Deine Seelenwelt auf diese Welle eingestimmt. Es kann von uns nur das ausgehen, von dem wir auch erfüllt sind.

Es gibt bei den Engeln nichts zu reinigen oder zu läutern, was geändert werden muss sind Deine Botschaften, die Du in Dir verbreitest. Ja und gerade jetzt, möchtest Du den Tröstern den Rücken kehren? Keine gute Entscheidung, denn damit vertraust Du nicht mehr auf Deine innere Stimme (die Intuition).

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

.
Meine liebevolle Geisterfreundin ist treu an meiner Seite und sie darf bleiben, ich bleibe ihr auch treu. Aber ich möchte mehr auf Abstand zu Gott und meiner ganzen spirituellen Situation gehen und es hinter mich lassen. Ich habe eh keinen Kontakt zu anderen Engeln.
 
Lieber David,

die Engel sollten hier nur ein Beispiel für den Umgang mit den Geistwesen sein. Diese Wesen/Begleiter müssen sich für mich immer gut anfühlen und manchmal müssen sich die Wege auch einmal im Guten trennen.

Merlin
.​
 
Ich versuche jetzt atheistischer Leben und denken, aber das ist nicht so leicht für mich.

Ein solcher Ver - such in deiner Situation ist zum Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Deshalb stimme ich den andern zu und empfehle dir, mit einer Therapie nicht länger zu warten.

Der Beitrag beschreibt meine 21 Jahre Dienst und Hölle. Mit 27,5mg ging es mir noch erträglich, ich denke ich kann da bleiben. In Sachen Therapie habe ich bisher noch nichts unternommen, habe meinen Arsch nicht hochgekriegt.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass dein Gefühlsleben und dein Gehirn ein Eigenleben führen, um das sich der Allerbarmer nicht kümmert. Wenn du nicht Selbstverantwortung für dein umfassendes Suchtverhalten übernimmst, wird es mit der Zeit nur immer schlimmer, und auch deiner Geisterfreundin dürfte es alles andere als gut damit gehen. Also beginne, wie auch immer, dich schlau zu machen und etwas Passendes zu suchen. Es dürfte nicht so leicht sein und mit Wartezeit ist zu rechnen.
 
Ein solcher Ver - such in deiner Situation ist zum Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Deshalb stimme ich den andern zu und empfehle dir, mit einer Therapie nicht länger zu warten.



Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass dein Gefühlsleben und dein Gehirn ein Eigenleben führen, um das sich der Allerbarmer nicht kümmert. Wenn du nicht Selbstverantwortung für dein umfassendes Suchtverhalten übernimmst, wird es mit der Zeit nur immer schlimmer, und auch deiner Geisterfreundin dürfte es alles andere als gut damit gehen. Also beginne, wie auch immer, dich schlau zu machen und etwas Passendes zu suchen. Es dürfte nicht so leicht sein und mit Wartezeit ist zu rechnen.
Jahrgang 1976, hat er neulich geschrieben.
 
Lieber David,

die Engel sollten hier nur ein Beispiel für den Umgang mit den Geistwesen sein. Diese Wesen/Begleiter müssen sich für mich immer gut anfühlen und manchmal müssen sich die Wege auch einmal im Guten trennen.

Merlin
.​
Ich habe keine Wahl, ich befinde mich im Kriegszustand. Da kommt man mit Licht und Liebe allein nicht weit. Der Negativengel hilft mir.
 
Ein solcher Ver - such in deiner Situation ist zum Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Deshalb stimme ich den andern zu und empfehle dir, mit einer Therapie nicht länger zu warten.



Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass dein Gefühlsleben und dein Gehirn ein Eigenleben führen, um das sich der Allerbarmer nicht kümmert. Wenn du nicht Selbstverantwortung für dein umfassendes Suchtverhalten übernimmst, wird es mit der Zeit nur immer schlimmer, und auch deiner Geisterfreundin dürfte es alles andere als gut damit gehen. Also beginne, wie auch immer, dich schlau zu machen und etwas Passendes zu suchen. Es dürfte nicht so leicht sein und mit Wartezeit ist zu rechnen.
Ich werde innerhalb dieser Woche meine Krankenkasse anschreiben und die Liste anfordern.
 
Werbung:
@Mönch-David . Mit Neuroleptika sollte man nicht spaßen. HWZ von ihnen ist meistens nicht wenig, dazu der Körper akkumuliert sie auf der zellulären Ebene sehr lange. Ich würde ohne sehr engmaschige ärztliche Begleitung auf deiner Stelle, also auf eigene Faust nicht Unternehmen. So mein Wissen zum Problem. Alles Gute dir.
 
Zurück
Oben