Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

@Mönch-David . Mit Neuroleptika sollte man nicht spaßen. HWZ von ihnen ist meistens nicht wenig, dazu der Körper akkumuliert sie auf der zellulären Ebene sehr lange. Ich würde ohne sehr engmaschige ärztliche Begleitung auf deiner Stelle, also auf eigene Faust nicht Unternehmen. So mein Wissen zum Problem. Alles Gute dir.
Meine Geisterfreundin sagt mir, bevor ich Gott hasse, soll ich die Dosis wieder erhöhen. Die 2,5 Wochen mit 25mg waren für mich sehr lehrreich und haben was in Gang gesetzt bei mir, aber ich will Gott nicht hassen. Der Allerbarmer will mehr Zeit und Geduld von mir aber ich habe mein Vertrauen und meinen Glauben in Ihn verloren.

Werbung:
Sorry, wenn es sogar dich ärgert. Mein lieber, das sollte keine deine Geistes Freundin bestimmen, aber dein behandelte dich Arzt. OK, ich entschuldige mich. Liebe Grüße.

Sorry, wenn es sogar dich ärgert. Mein lieber, das sollte keine deine Geistes Freundin bestimmen, aber dein behandelte dich Arzt. OK, ich entschuldige mich. Liebe Grüße.
Meine Geisterfreundin kennt mich sehr gut und kann sehr wohl meinen Zustand professionell einschätzen, viel besser als ein Erdenarzt, der von meiner Situation überhaupt keinen Plan hat. Meine Geisterfreundin ist professionell als ein Schutzengel ausgebildet. Sie gibt mir viele wertvolle Tipps und unterstützt mich in allem (außer es ist eine Sünde, da macht sie nicht mit, aber dies kam bisher nicht vor bei mir).

Ist nicht unbedingt notwendig. Gib mal bei Google Psychotherapeutensuche ein.

Oder schau mal hier:

Cool, im Umkreis von 10km gibt 8 Therapeuten. Sind auch weibliche dabei. Ich glaube ich darf nicht so wählerisch sein, ich denke ich kriege es auch mit einer weiblichen Therapeutin hin. Ich werde morgen mir alle 8 mal anschauen. Falls die Zugverbindung gut ist, kann ich weiter entfernte Therapeuten auch abchecken.

Cool, im Umkreis von 10km gibt 8 Therapeuten. Sind auch weibliche dabei. Ich glaube ich darf nicht so wählerisch sein, ich denke ich kriege es auch mit einer weiblichen Therapeutin hin. Ich werde morgen mir alle 8 mal anschauen. Falls die Zugverbindung gut ist, kann ich weiter entfernte Therapeuten auch abchecken.
Erst anrufen, nicht sofort hinfahren. Die sind meist in Therapiegesprächen und haben dann keine Zeit.

Sowieso sind Psychotherapeuten rar. Bis die Therapie starten kann, musst du wahrscheinlich erst mal geduldig sein.

Werbung:
Der Negativengel geht auch gegen Gott vor, wenn es für die Bereinigung nötig ist. In meinen Fall ist dies nötig, weil ich die Sünde in mich aufgenommen habe als ein Opfer. Dies entspricht dem Willen des Allerbarmers. Die Reinigung muss in allen Bereichen und auf allen Seiten stattfinden, um zu einer harmonischen, liebevollen und reinen Lösung zu kommen. Auch Gott, (nicht der Allerhöchste, aber die niedere Manifestation, die die Erdenmenschheit betreut/verwaltet) muss von Negativengel bereinigt werden um zu einer vollständigen Bereinigung zu kommen.

Ich denke, die Gottheit, die die Erde betreut/verwaltet entspricht nicht der höchsten Manifestation Gottes. Aber wir alle können durch Fortschritt/Entwicklung/Evolution/Erfindungen/Neuerschaffungen aufsteigen in ein höhreres und reineres Sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben