Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Hol das unbedingt nach. Dann wird dir eventuell klarwerden,warum er womöglich gesperrt wurde..
Ich kann den Link nicht mehr sehen, weil ja sein Profil gesperrt ist. Was stand denn Schlimmes drin?

Schade, gestern habe ich mich gefreut und heute fühle ich mich wieder alleine hier im Forum. :(

Selbst wenn er krude Sichtweisen hätte, was ich nicht mehr lesen kann, wäre eine Diskussion mit ihm sicher unterhaltsam und interessant geworden.

Werbung:
Hört sich sehr sektenmässig an, auch mit der Aufforderung zu zahlen.

Eben.

Und das arme Kind.

Eben.

Ich finde es dennoch schade, dass er gesperrt ist,

Es geht hier aber nicht nur um deine Unterhaltung.

Ein klares Nein. So etwas darf nicht weiter verbreitet werden und ich finde es gut, dass @Walter das sofort unterbunden hat.

und der Shitstorm wäre sicher unterhaltsam geworden.

Du hast nun schon mehrere Male betont, dass dein "innerer Troll" so etwas sehr unterhaltsam findet. Das ist einerseits sehr ehrlich von dir. Andererseits würde ich mir doch mal genauer anschauen, was du daran so unterhaltsam findest.
Und warum dir deine eigene Unterhaltung wichtiger ist, als dass Menschen davor bewahrt werden in die Fänge von obskuren "Heilsbringern" zu geraten.

Du hast nun schon mehrere Male betont, dass dein "innerer Troll" so etwas sehr unterhaltsam findet. Das ist einerseits sehr ehrlich von dir. Andererseits würde ich mir doch mal genauer anschauen, was du daran so unterhaltsam findest.
Und warum dir deine eigene Unterhaltung wichtiger ist, als dass Menschen davor bewahrt werden in die Fänge von obskuren "Heilsbringern" zu geraten.
Das ist, was mich auch stört. Das finde ich total menschenverachtend.

Ein klares Nein. So etwas darf nicht weiter verbreitet werden und ich finde es gut, dass @Walter das sofort unterbunden hat.

Ich finde seltsame Leute interessant, weil sie halt andere Sichtweisen haben. Auch wenn ich diese Sichtweisen nicht teile oder sogar ablehne, ist es interessant sich geistig damit auseinanderzusetzen. Ich gebe zu ich habe ein Herz für Freaks. Eine Auseinandersetzung mit seinen Lehren hier im Forum würde wegen dem Shitstorm die anderen vor ihm warnen und den potenziellen Anhängern die Augen öffnen.

Ja, mein innerer Troll hat was von einem Joker (aus Batman). Ich gebe zu, Shitstorms finde ich interessant und unterhaltsam, dies ist meine dunkle Seite. Ich schaue keinen Fernseher, keine Filme und lese keine Romane und ich lebe alleine, daher kriege ich kaum zwischenmenschliche Konflikte mit. Daher finde ich es unterhaltsam hier im Forum, wenn sowas passiert, es bringt ein bischen Aktion in den Alltag.

Werbung:
Das ist, was mich auch stört. Das finde ich total menschenverachtend.
Mein lieber Freund, ich bemühe mich überhaupt keine Bewertungen anzustellen. Das überlasse ich der Moderation. Wie es Jesus sagte,die andere Wange hinzuhalten. Richtig? Nicht ewig, aber so man kann die absolute bedingungslose Liebe zu pflegen, zu kultivieren und zu entwickeln. Im diesem Sinne mein Schlimmer Feind sei mein bester Lehrer. So Shantideva. LG. So man lernt zu agieren, aber nicht re agieren.

Zurück
Oben