Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Und das hat ihm selbst sogar - nicht mal wehgetan - Weil ja eben nur sein Sohn diese grausamen Leiden erfahren „durfte“. Aber war ja schließlich alles für einen guten Zweck. :flower2:
Vater-Sohn-Geist sind Eins, ein Gott. Alle 3 sind untrennbar verbunden, daher war das Opfer am Kreuz auch unendlich leidvoll, weil für 3 Tage der Sohn vom Vater getrennt war!

Werbung:
All die Liebe, Glückseligkeit, Erlösung und Erfüllung ist vorhanden im Universum, von Gott ins Dasein gerufen, aber es liegt an uns und unseren eigenen Erkenntnissen und Bemühungen um dies zu erreichen.
Lies in der Bibel, dort steht wie du zur Liebe Gottes Zugang findest! Dein freier Wille hindert dich offenbar daran, hab einfach etwas mehr Vertrauen in deinen Schöpfer!

Lies in der Bibel, dort steht wie du zur Liebe Gottes Zugang findest! Dein freier Wille hindert dich offenbar daran, hab einfach etwas mehr Vertrauen in deinen Schöpfer!
Ich kenne die Bibel und bin auch teilweise Christ. Ich bin multireligiös. Einige Dinge in der Bibel lehne ich ab aber die Erlösung durch Jesus habe ich angenommen, das hindert mich nicht daran, auch von anderen Religionen oder spirituellen Lehren zu profitieren und an dem Allerbarmer zu glauben. In meinen Inneren habe ich neben dem Allerbarmer, meinen Schutzengel auch einen inneren Buddha und einen inneren Jesus.

Das ist deine Erfindung. Gott ist gerecht, kein Allerbarmer, denn er ist auch Richter!
Der Glaube an dem Allerbarmer kommt aus meiner Seele aber ich bin vom Gottvater inspiriert, Er hat sich mir als der Allerbarmer offenbart. Mein persönlicher Glaube wurde durch die Padgett-Channels bestätigt und erweitert. Der Allerbarmer selber richtet nicht persönlich, aber Seine sehr genauen Gesetze bewirken dass man im Jenseits genau dahin kommt wo man gemäß seiner seelischen Reife, seiner Liebe und seiner karmischen Reinheit hingehört. Der Himmel ist ewig während die Hölle nur solange wirkt wie es notwendig ist.

Der Glaube an dem Allerbarmer kommt aus meiner Seele aber ich bin vom Gottvater inspiriert, Er hat sich mir als der Allerbarmer offenbart. Mein persönlicher Glaube wurde durch die Padgett-Channels bestätigt und erweitert. Der Allerbarmer selber richtet nicht persönlich, aber Seine sehr genauen Gesetze bewirken dass man im Jenseits genau dahin kommt wo man gemäß seiner seelischen Reife, seiner Liebe und seiner karmischen Reinheit hingehört. Der Himmel ist ewig während die Hölle nur solange wirkt wie es notwendig ist.
Mt 24:11: "Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen."

Gal 1:6-8: "Ich wundere mich, dass ihr euch so schnell von dem, der euch durch die Gnade Christi berufen hat, abwendet zu einem anderen Evangelium, ‹wo› es ‹doch› kein anderes gibt; einige verwirren euch nur und wollen das Evangelium des Christus umkehren. Wenn aber auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigten, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: Er sei verflucht!"

Ich kenne die Bibel und bin auch teilweise Christ. Ich bin multireligiös. Einige Dinge in der Bibel lehne ich ab aber die Erlösung durch Jesus habe ich angenommen, das hindert mich nicht daran, auch von anderen Religionen oder spirituellen Lehren zu profitieren und an dem Allerbarmer zu glauben. In meinen Inneren habe ich neben dem Allerbarmer, meinen Schutzengel auch einen inneren Buddha und einen inneren Jesus.
Es gibt keine teilweise Christen! Lies die Bibel aufmerksam, dann wirst du erkennen, dass Jesus und vor solchem warnt! Lies auch über Heretiker und Götzendienst!

Ein Buch das unverschämte Herabsetzungen und Androhungen von Blutbädern enthält. Und hier nun einer der einreden will, jemand sei verflucht weil er nicht seinen Glauben teilt.
Das ist eine Meldung über unzulässige Beiträge wert @sparrow77 , schaun mehr mal ob das unverschämte Herabsetzen, Bedrohen und Verfluchen hier weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Unheilsprediger haben hier oft ein schnelles Ende erfahren müssen, mir ist es egal ob sich ein solcher als Magier oder Christ verkaufen will. Auch egal ob er wütet mit eigener Meinung oder ob ein Buch vorgeschoben wird, damit er nicht persönlich belangt wird.

Werbung:
Mt 24:11: "Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen."

Gal 1:6-8: "Ich wundere mich, dass ihr euch so schnell von dem, der euch durch die Gnade Christi berufen hat, abwendet zu einem anderen Evangelium, ‹wo› es ‹doch› kein anderes gibt; einige verwirren euch nur und wollen das Evangelium des Christus umkehren. Wenn aber auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigten, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: Er sei verflucht!"
Mit meinen heretischen Glauben an dem Allerbarmer riskiere ich aus biblischer Sicht die Verfluchung. Aber ich glaube an dem Allerbarmer wegen dem wichtigen Gebot der Nächstenliebe, meine Liebe und mein Glaube an Gott ist stärker als meine Angst. Der Allerbarmer ist auf meiner Seite und schützt mich. Auch Jesus hatte damit zu kämpfen und wurde wegen heretischen Lehren gegenüber dem jüdischen Glauben gekreuzigt. So nehme ich mit Jesus als Vorbild mein Kreuz der Häresie auf mich:

Matthäus 16:24
Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir.

Lukas 9,23
23 Zu allen sagte er: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 24 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es retten.

Matthaeus 10:37-38
Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist mein nicht wert.

Lukas 14:26-27
So jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein. Und wer nicht sein Kreuz trägt und mir nachfolgt, der kann nicht mein Jünger sein.

Lukas 12:48
Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.

Zurück
Oben