Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab einer bestimmten Punktezahl darf man ins Himmelreich. Wer noch Punkte sammeln muss, dem sei die Reinkarnation empfohlen, wobei diese eh zwingend erfolgt.
Man kann auch alternativ im niederen Himmel oder in der Hölle sein schlechtes Karma abbauen. Letzendlich ist es egal, man leidet. Aber niederer Himmel ist am besten, da bekommt man auch den besten Beistand und Potenzial.
Durch meinen Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott erkennt Gott sich in Seiner höchsten Manifestation in mir wieder. Dafür ist Er mir sehr dankbar.
Mit Göttlicher Liebe / Heiligen Geist, welche mich rein macht. Und durch die Heilige Trinität des Seins. Ich wünsche mir so sehr die Liebe und die Reinheit eines Menschenengels zu erlangen.
Der Vorteil der Nicht-Wiedergeburt und stattdessen bei dem Weiterleben in der spirituellen Welt ist, dass man da weitermacht wo man gestorben ist mit vollen Bewusstsein und Gedächnis und Persönlichkeit ohne den Reset der Wiedergeburt. Dies halte ich für die meisten Fälle effektiver.
Anhand der Forschungsergebnisse wie z.b durch Hypnose, wurden viele Erdenleben
aus dem Speicher der Seele hervorgeholt.
Und nicht nur bei einer Person, sondern vielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.