Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Nein.

Geht nicht, wenn das "Objekt" der Zuwendung einen langweilt.....
Man kann auch Langeweile verzeihen. So geht es mit meinen Kumpels. Sie erzählen von ihren irdischen Problemen/Geschichten und sie langweilen mich aber ich liebe sie und höre ihnen zu und versuche ihnen meinen bestmöglichen Rat zu geben, den ich erfassen kann. Ich bin froh in Gemeinschaft mit Menschen zu sein, auch wenn nicht alle meine spirituellen Bedürfnisse dadurch befriedigt werden.

....bei all dem, was du seit deiner Anmeldung am 04. Februar 2022 hier schon rausgehauen hast,
hoffe ich (für die ehrlich um dich Besorgten), dass du keine 2. Jule Stinkesocke bist.

Kannte ich vorher auch noch nicht. Aber gefragt habe ich mich schon mal, ob wir hier alle an der Nase herumgeführt werden. Man kennt ja das Netz. Und manches hier ist einfach zu absurd.
Mein Gefühl sagt mir aber nein, das ist alles echt. Leider, möchte ich sagen. Mir wäre es nämlich lieber, wenn es ein Fake wäre. Ich weiß nicht, ob das jemand versteht.
Und, natürlich, kann ich mich auch irren.

Man kann auch Langeweile verzeihen.
Wenn Du einem Menschen sein (langweiliges) Menschsein verzeihen musst, stellst Du Dich über ihn. Das löst tiefe Betroffenheit in mir aus.
So geht es mit meinen Kumpels. Sie erzählen von ihren irdischen Problemen/Geschichten und sie langweilen mich aber ich liebe sie und höre ihnen zu und versuche ihnen meinen bestmöglichen Rat zu geben, den ich erfassen kann.
Auch hier stellst Du Dich über sie, wenn Du meinst, ihnen raten zu müssen...
Ich bin froh in Gemeinschaft mit Menschen zu sein, auch wenn nicht alle meine spirituellen Bedürfnisse dadurch befriedigt werden.
Sei froh, dass sie Dich annehmen.....

Werbung:
Zurück
Oben