Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wie kommt ihr darauf dass mir andere Menschen nichts bedeuten? Meine Mitmenschen sind meine Brüder und Schwestern und ich liebe sie. Ich habe sehr viel Leid auf mich genommen um sie vor Gott zu erlösen auf meiner Art.
Ach komm... Menschen sind doch laaaaangweilig..... Will man doch nichts mit zutun haben... Außer wenn sie einen Anbeten... Als den Propheten.... des Alabamas...

Werbung:
Ich liebe meine Mitmenschen aber sie erfüllen mich nicht. Nur Engel und Gott erfüllen mich, ihnen fühle ich mich nahe. Den allgemeinen Menschen fühle ich mich nicht nah, aber ich liebe sie dennoch.
Schön so belogen zu werden. Mich lassen die Dinge, die ich liebe auch völlig kalt. Erfüllen mich einfach nicht.

Einen Nacht Ironie...

Wir können gar nichts machen. Aber ich bin im Namen von "normalen", "durchschnittlichen" Menschen gekränkt. Niemand hat verdient, dass sich jemand über ihn stellt.

😍
Es gibt immer jemanden der höher oder niedriger ist als man selbst. Das ist alles relativ. Wichtig ist, dass man alle liebt und harmonisch miteinander umgeht in Respekt, Empathie und Achtsamkeit.

Werbung:
Zurück
Oben