Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Mit 50 ist man im Wechsel.
Ab 50 wird's schwierig. Davor stehen wir alle schon, noch oder bald.
Es gibt halt keine General-Übung, kein Schulfach dafür.
Plötzlich schwanger, plötzlich 50, plötzlich 60 oder 70...

Ok, unsere Eltern, ja klar, die waren halt "die Ollen".
Nun sind wir alle jetzt schon oder bald "Oll".
Hat uns niemand drauf vorbereitet.

Kleiner Mann, kleine Frau, wat nu....

Ihr versteht nicht meinen Seelenzustand. Im Krieg gegen den Teufel habe ich jahrelang um meine Seele gekämpft, der Teufel wollte meine Seele zu sich ziehen und in die Hölle bringen. Das ist ein Maximum an Angst und Adrenalin. Da ich mich an so eine Hölle gewöhnt habe, ist mir das irdische Leben zu langweilig. Ich brauche den Kick. Und diesen Kick beschaft mir der Allerbarmer durch Seinen Heiligen Geist / Göttliche Liebe im positiven Sinne.

Wenn Du Menschsein langweilig findest, "Normalität" Dich langweilt, liebst Du Menschen nicht. Dann sind sie für Dich keine wunderbaren Abenteuer, die es zu entdecken sich lohnt, dann stellst Du Dich über sie.
Da ist dann weder Menschen-, noch Nächsten- und sicher keine Selbstliebe. Selbstüberhöhung ist keine Selbstliebe.

Dich interessiert nix.
die Menschen schon gar nicht.

Aber die Liebe Gottes nahe bringen wollen.
Merkste eigentlich wie bescheuert das ist? D:
Wie kommt ihr darauf dass mir andere Menschen nichts bedeuten? Meine Mitmenschen sind meine Brüder und Schwestern und ich liebe sie. Ich habe sehr viel Leid auf mich genommen um sie vor Gott zu erlösen auf meiner Art.

Ihr versteht nicht meinen Seelenzustand. Im Krieg gegen den Teufel habe ich jahrelang um meine Seele gekämpft, der Teufel wollte meine Seele zu sich ziehen und in die Hölle bringen. Das ist ein Maximum an Angst und Adrenalin. Da ich mich an so eine Hölle gewöhnt habe, ist mir das irdische Leben zu langweilig. Ich brauche den Kick. Und diesen Kick beschaft mir der Allerbarmer durch Seinen Heiligen Geist / Göttliche Liebe im positiven Sinne.
Das ist ok. Lass noch das Kiffen und Saufen und Du wirst überzeugender werden

Wie kommt ihr darauf dass mir andere Menschen nichts bedeuten? Meine Mitmenschen sind meine Brüder und Schwestern und ich liebe sie. Ich habe sehr viel Leid auf mich genommen um sie vor Gott zu erlösen auf meiner Art.
Du kannst sie nicht lieben, wenn sie Dich in ihrer Normalität langweilen...

Wenn Du Menschsein langweilig findest, "Normalität" Dich langweilt, liebst Du Menschen nicht. Dann sind sie für Dich keine wunderbaren Abenteuer, die es zu entdecken sich lohnt, dann stellst Du Dich über sie.
Da ist dann weder Menschen-, noch Nächsten- und sicher keine Selbstliebe. Selbstüberhöhung ist keine Selbstliebe.
Genauso ist es wohl -
was sollen wir da schon machen?
Wir, die ein ausgefülltes Leben haben und uns an dem erfreuen, was das Leben Schönes zu bieten hat!?

Werbung:
Ich liebe meine Mitmenschen aber sie erfüllen mich nicht. Nur Engel und Gott erfüllen mich, ihnen fühle ich mich nahe. Den allgemeinen Menschen fühle ich mich nicht nah, aber ich liebe sie dennoch.

Zurück
Oben