Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich liebe meine Mitmenschen aber sie erfüllen mich nicht. Nur Engel und Gott erfüllen mich, ihnen fühle ich mich nahe. Den allgemeinen Menschen fühle ich mich nicht nah, aber ich liebe sie dennoch.
Vielleicht erkennst Du irgendwann in Deinen Nächsten Gott selber .....

Ihr versteht nicht meinen Seelenzustand. Im Krieg gegen den Teufel habe ich jahrelang um meine Seele gekämpft, der Teufel wollte meine Seele zu sich ziehen und in die Hölle bringen. Das ist ein Maximum an Angst und Adrenalin. Da ich mich an so eine Hölle gewöhnt habe, ist mir das irdische Leben zu langweilig. Ich brauche den Kick. Und diesen Kick beschaft mir der Allerbarmer durch Seinen Heiligen Geist / Göttliche Liebe im positiven Sinne.

Mir scheint du willst dich hier als was Besonderes hinstellen, was du halt nicht bist.
Dein Leben ist langweilig.
Das ist alles.

Ihr versteht nicht meinen Seelenzustand. Im Krieg gegen den Teufel habe ich jahrelang um meine Seele gekämpft, der Teufel wollte meine Seele zu sich ziehen und in die Hölle bringen. Das ist ein Maximum an Angst und Adrenalin. Da ich mich an so eine Hölle gewöhnt habe, ist mir das irdische Leben zu langweilig. Ich brauche den Kick. Und diesen Kick beschaft mir der Allerbarmer durch Seinen Heiligen Geist / Göttliche Liebe im positiven Sinne.
Therapie schadet nie...

Werbung:
Zurück
Oben