Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Hallo Mönchi.

Ich sehe es genauso. Lass dich nicht unterkriegen, bleib Standhaft wenn du schreibst und genieß dein Leben in vollen Zügen. Ich selber nehme zwar kein Hasch und Lines auch nicht, aber ich kann mich gut an die Zeit erinnern als ich es noch genommen habe. Die Substanzen bewirkten bei mir, die Mentale Kontrolle zu verlieren, aus diesem Grund habe ich es abgelegt zu konsumieren. Ab und zu mal ein Bierle und dann habe ich schon das höchste der Gefühle erreicht.
Die Leute die hier schreiben, kannste vergessen und in die Tonne kloppen! Orientiere dich immer an der Realität, wenn du dich Mental unterhältst und dann kann nichts schief gehen. Und wenn du ein durchziehst, dann meide das Forum.
Dein Ursprung ist die Tonne und dort wirst du zurückkehren. Kloppst dich eh grad rein.
Ganz real gesehen.

Werbung:
Ich wollte dich erst fragen, was du so lustig findest an meinen Beiträgen, aber nun ist es mir klar.

Die Substanzen bewirkten bei mir, die Mentale Kontrolle zu verlieren, aus diesem Grund habe ich es abgelegt zu konsumieren. Ab und zu mal ein Bierle und dann habe ich schon das höchste der Gefühle erreicht.

Genau. Und hier verliert auch ein anderer schon längst die mentale Kontrolle und jegliche Bodenhaftung und geistige Gesundheit.
Und den bestärkst du noch so weiterzumachen.

Die Leute die hier schreiben, kannste vergessen und in die Tonne kloppen!

Macht doch ein eigenes Forum auf und da könnt ihr euch gegenseitig bestärken darin, wie weit entwickelt und eingeweiht ihr schon seid.

Orientiere dich immer an der Realität,

Das ist genau das Problem...

wenn du dich Mental unterhältst und dann kann nichts schief gehen.

Es ist schon längst etwas schiefgegangen.

Und wenn du ein durchziehst, dann meide das Forum.

Ja. Das steht jedem frei und ist eine gute Idee.

Und ich dachte DolphinsMInd wäre die Krönung... :D

An den kann ich mich auch noch gut erinnern. Und nun, ca. 12 Jahre später, kann ich sagen, dass nicht eine einzige seiner oder ihrer Prophezeihungen eingetreten ist. Was eh klar war. Wahrscheinlich ist er gerade damit beschäftigt, sich neue zusammenzuschustern.

So, ich habe die Tabelle, die @SYS41952 damals eingestellt hat, wiedergefunden.
Kann sich jeder, der es noch nicht verstanden hat anschauen, und dann überlegen, ob es eine gute Idee ist bei dem Krankheitsbild und dem Medikament dazu weiterhin den Konsum zu bagatellisieren. Oder gar zu applaudieren.

Beitrag im Thema 'Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott' https://www.esoterikforum.at/thread...-ohne-den-glauben-an-gott.243857/post-7485959

Screenshot_20240110-171020.png

Genau. Und hier verliert auch ein anderer schon längst die mentale Kontrolle und jegliche Bodenhaftung und geistige Gesundheit.
Und den bestärkst du noch so weiterzumachen.

Es mangelt ihm lediglich daran sich zusammenhängend auszudrücken! Und um eine Sprache entwickeln zu können, braucht es eine Plattform und Menschen. Gebe ihm ein paar Jahre Zeit.

Merkwürdig an euren Beiträgen finde ich nur das ihr diesen Menschen noch nicht erkannt habt.
Wir bewegen uns halt nicht auf dem gleichen geistigen Horizont, wie ihr beide. Und das ist auch gut so. Kann ja nicht jeder, seinen Verstand, im Krieg gegen satanische Kräfte verlieren.. manche brauchen ihn noch...🤷

Es mangelt ihm lediglich daran sich zusammenhängend auszudrücken! Und um eine Sprache entwickeln zu können, braucht es eine Plattform und Menschen. Gebe ihm ein paar Jahre Zeit.
Er kann sich sehr wohl zusammenhängend ausdrücken! Allerdings ist diese "Plattform" für seine "Botschaft" nicht geeignet..das wird er endlich einsehen müssen...

Werbung:
Zurück
Oben