Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
An meinen Glauben an den Allerbarmer und Seine Göttliche Liebe ist jedenfalls nichts Psychotisches dran. Nein, die Lehre ist sehr geistig gesund und ein großer Segen. Aber ihr könnt das nicht erkennen, weil ihr euch auf meine Person konzentriert anstatt sich mit meiner Lehre auseinander zu setzen. Ein Gott ohne Teufel und welcher die Dualität überwunden hat und somit einen ewigen Himmel ohne eine ewige Hölle erschaffen kann. Das ist die frohe Botschaft des Allerbarmers, welcher selbst den Teufel erlöst hat.
Hallo Mönchi.
Ich sehe es genauso. Lass dich nicht unterkriegen, bleib Standhaft wenn du schreibst und genieß dein Leben in vollen Zügen. Ich selber nehme zwar kein Hasch und Lines auch nicht, aber ich kann mich gut an die Zeit erinnern als ich es noch genommen habe. Die Substanzen bewirkten bei mir, die Mentale Kontrolle zu verlieren, aus diesem Grund habe ich es abgelegt zu konsumieren. Ab und zu mal ein Bierle und dann habe ich schon das höchste der Gefühle erreicht.
Die Leute die hier schreiben, kannste vergessen und in die Tonne kloppen! Orientiere dich immer an der Realität, wenn du dich Mental unterhältst und dann kann nichts schief gehen. Und wenn du ein durchziehst, dann meide das Forum.