Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas schön finden, einfach so.
Da war vorhin auf dem Friedhof ein älterer Herr mit Hund an der langen Leine, quer über den Weg. Der sah mich treu an von unten, einfach schön.
Du lebst in der Scheinwelt, indem du behauptest (behaupte ich jetzt mal) das ganze erlebte würde es nicht geben. Ich behaupte das Gegenteil, aus Erfahrung.
In den 50er Jahren: Drohende "Gemeindebriefe" der katholischen Kirche. Ohne kirchlichen Trauschein nicht zusammen leben dürfen, außer angenommenem Vetter- Nichten- oder Geschwister-Status. Frauen dürfen ohne Erlaubnis des Ehemanns keinen Führerschein machen und auch keinen Arbeitsvertrag. Schöne Zeiten? Realität?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.