Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Hohe Geistseelen, die im Rahmen kosmischer Fügungen die nötigen Arrangements in die Wege leiten laut Inkarnationskonzept.

Ich weiss nicht, aber immer nur irgendeiner "höheren Macht" die Verantwortung für das eigene Leben zu übertragen, finde ich ziemlich feige... Hohe Geistseelen / kosmische Fügung hin oder her... Du liest eindeutig zuviel Mönch...

Ich sprühe erst Achselspray, dann kommt die Reinigung.
Und Gott sah , daß es gut war, ansonsten würde ich bis zum Himmel stinken und so schätzt Gott meine Rücksicht ihm gegenüber.

Die Menschheit ist zu unwissend und zu stark in ihren Ego und ihren Karma gefangen, als das sie allein da rauskommen kann. Ich flehe dem Allerbarmer an, die Menschheit und ihren Daseinszustand zu erhöhen.

Ich weiss nicht, aber immer nur irgendeiner "höheren Macht" die Verantwortung für das eigene Leben zu übertragen, finde ich ziemlich feige... Hohe Geistseelen / kosmische Fügung hin oder her... Du liest eindeutig zuviel Mönch...
Mönch kann mich nicht beeinflussen.
Wie kann es sein , daß Menschen ungewollt zusammengeführt werden , so rein "zufällig" ?
Wie kann es sein , daß trotz Bemühen lange nichts zustande kommt und plötzlich klappt es wie aus heiterem Himmel ?

Werbung:
Mönch kann mich nicht beeinflussen.
Wie kann es sein , daß Menschen ungewollt zusammengeführt werden , so rein "zufällig" ?
Wie kann es sein , daß trotz Bemühen lange nichts zustande kommt und plötzlich klappt es wie aus heiterem Himmel ?
Das bleibt immer ein Geheimnis - das weiß niemand so genau!
( ein Liedtext von Daliah Lavi - mir fehlt der Titel nicht ein....)

Zurück
Oben