Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ja, das merke ich auch hier im Forum. Daher empfehle ich Gott die Transformation und die Reinigung und Läuterung der Menschheit. Dies sehe ich leider als notwendig an. Aber die Entscheidung und der genaue Zeitpunkt liegt bei Gott.
Ich finde,dass du heute deutlich "religiöser" unterwegs bist als gestern..wie kommt das?

So blöd bin ich nicht.
Und genau aus dem Grund gehst du weder zum Arzt oder Therapie.. deswegen gehen Alkoholiker auch nicht zur Leberkontrolle. Sobald du deine Dosis reduzierst, kommt Mohammed der magische Didgeridoo Spieler und irgendwann brennt die Sicherung durch. Es gibt einen Grund warum Orden keine (offensichtlich) psychisch Kranken aufnehmen.

Ich habe die Reinigung und Läuterung überlebt, ihr könnt es auch. Und wenn nicht, werdet ihr im Jenseits in eure entsprechende Region kommen, entsprechend eurem Level.

Werbung:
Ja, das merke ich auch hier im Forum. Daher empfehle ich Gott die Transformation und die Reinigung und Läuterung der Menschheit. Dies sehe ich leider als notwendig an. Aber die Entscheidung und der genaue Zeitpunkt liegt bei Gott.

Ja das sehe ich auch notwendig bei dir.
Reinige deinen Geist und deinen Körper.
Also mal machen, bevor du von der ganzen Menschheit verlangst.:love:

Zurück
Oben