Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Mein Ziel ist es jetzt, ohne Psychopillen auszukommen, durch langsame Reduzierung der Dosis.

Na, dann dürfen wir wohl sehr gespannt sein, was wir dann noch hier zu lesen bekommen.
Ich würde meinen, schlimmer als das hier geht es nicht mehr:

Ja, das merke ich auch hier im Forum. Daher empfehle ich Gott die Transformation und die Reinigung und Läuterung der Menschheit. Dies sehe ich leider als notwendig an. Aber die Entscheidung und der genaue Zeitpunkt liegt bei Gott.

Aber wahrscheinlich ist da noch Luft nach oben, bzw. nach unten.

Wie erkennst du daß dein Flehen fruchtet ?
An was ist erkennbar, daß Gott eingegriffen hat ?
Wenn die Menschheit erwacht und miteinander verbunden wird. Die Agressiven und Hassvollen werden sich im Krieg selbst vernichten. Mein Harmagedon war ein Krieg der Gedanken und Gefühle und der Geistesmanifestation. In diesen Krieg habe ich den Glauben an den Allerbarmer entwickelt, welcher mir Frieden brachte.

Ich kanns ja nicht beweisen. Ich hab nur Vermutungen.
Ich denke, es ist einfach Schicksal - und keineswegs für jedem Topf gibt es einen passenden Deckel -
auch das ist Schicksal
in den Sternen zu sehen, in den Genen verankert - wer weiß.....
Das bleibt immer ein Geheimnis - das weiß niemand so ganz genau!

Mönch kann mich nicht beeinflussen.

Fein :)

Wie kann es sein , daß Menschen ungewollt zusammengeführt werden , so rein "zufällig" ?

Ich denke, Menschen können nicht "ungewollt" zusammengeführt werden.

Wie kann es sein , daß trotz Bemühen lange nichts zustande kommt und plötzlich klappt es wie aus heiterem Himmel ?

Da fehlt mir die persönliche Erfahrung, weil ich mich noch nie bemühen musste ... vielleicht ist gerade dieses Bemühen das eigentliche Hindernis? K.A.

Werbung:
Zurück
Oben