Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Gott hat all das Leid was wir als Menschheit verursachen satt. So satt hat Er es!!! Ich empfehle Ihm die Tranformation an der Menschheit durchzuführen.

Werbung:
Jeder Topf findet seinen Deckel (wenn er/sie will) ... also denke ich, auch Du hast Chancen, ansonsten - Der Mönch hat ja "Kontakte" :) ... oder Du kaufst Dir ein Didgeridoo...
Das stimmt nicht , daß jeder seinen Deckel findet. Wenn es sein soll , dann wird es zugeteilt unabhängig vom Wollen oder Wünschen.
Den Weg , den er beschreitet ist für mich nicht akzeptabel.

Ja ich werde das mit dem Arzt besprechen. Nicht wegen mir, sondern damit ihr beruhigt seid. Was wird der Arzt mir empfehlen? Ja ich soll mich genau beobachten. Ja super darauf wäre ich auch alleine gekommen.
Das ist nur eine Vermutung deinerseits..erinnere dich bitte daran, wie schlecht es dir vor Monaten ging, weil du ohne Absprache deine Medis reduziert hattest!

Gott hat all das Leid was wir als Menschheit verursachen satt. So satt hat Er es!!! Ich empfehle Ihm die Tranformation an der Menschheit durchzuführen.
Wie geht Gott dann vor ?
Mit dir als Auserwählten hat er keinen Erfolg (gehabt).

Ich empfehle Gott er möge einen grossen Brocken schicken oder noch besser den yellowstone Supervulkan auslösen, primär schon wegen den USA.

1.Thessalonicher 5,2
Das ist nur eine Vermutung deinerseits..erinnere dich bitte daran, wie schlecht es dir vor Monaten ging, weil du ohne Absprache deine Medis reduziert hattest!
Die Dosis war nicht das Problem. Ich habe einen Post geschrieben, dies hat schlechtes Karma bei mir erzeugt. Das war der Grund warum es mir schlecht ging, nicht die Reduzierung der Dosis. Ich glaube ich habe da jemanden sauer gemacht.

Dies war der Post, der mir geistige Probleme verursacht hat:
https://www.esoterikforum.at/threads/the-untold-story-of-islam.244208/post-7515084

Wie geht Gott dann vor ?
Mit dir als Auserwählten hat er keinen Erfolg (gehabt).

Ich empfehle Gott er möge einen grossen Brocken schicken oder noch besser den yellowstone Supervulkan auslösen, primär schon wegen den USA.
Doch Gott hat mit mir großen Erfolg, die Padgett-Channels und die Göttliche Liebe haben die Situation zum Guten gewendet.

Werbung:
1.Thessalonicher 5,2

Die Dosis war nicht das Problem. Ich habe einen Post geschrieben, dies hat schlechtes Karma bei mir erzeugt. Das war der Grund warum es mir schlecht ging, nicht die Reduzierung der Dosis.

Dies war der Post, der mir geistige Probleme verursacht hat:
https://www.esoterikforum.at/threads/the-untold-story-of-islam.244208/post-7515084
Dass das die Ursache war, hattest du aber nicht erwähnt,als sich viele hier Sorgen um dich machten..
Der Allerbarmer und ich sind eins.
*seufz

Zurück
Oben