Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott hat all das Leid was wir als Menschheit verursachen satt. So satt hat Er es!!! Ich empfehle Ihm die Tranformation an der Menschheit durchzuführen.
Jeder Topf findet seinen Deckel (wenn er/sie will) ... also denke ich, auch Du hast Chancen, ansonsten - Der Mönch hat ja "Kontakte" ... oder Du kaufst Dir ein Didgeridoo...
Das stimmt nicht , daß jeder seinen Deckel findet. Wenn es sein soll , dann wird es zugeteilt unabhängig vom Wollen oder Wünschen.
Den Weg , den er beschreitet ist für mich nicht akzeptabel.
Ja ich werde das mit dem Arzt besprechen. Nicht wegen mir, sondern damit ihr beruhigt seid. Was wird der Arzt mir empfehlen? Ja ich soll mich genau beobachten. Ja super darauf wäre ich auch alleine gekommen.
Das ist nur eine Vermutung deinerseits..erinnere dich bitte daran, wie schlecht es dir vor Monaten ging, weil du ohne Absprache deine Medis reduziert hattest!
Gott hat all das Leid was wir als Menschheit verursachen satt. So satt hat Er es!!! Ich empfehle Ihm die Tranformation an der Menschheit durchzuführen.
Das ist nur eine Vermutung deinerseits..erinnere dich bitte daran, wie schlecht es dir vor Monaten ging, weil du ohne Absprache deine Medis reduziert hattest!
Die Dosis war nicht das Problem. Ich habe einen Post geschrieben, dies hat schlechtes Karma bei mir erzeugt. Das war der Grund warum es mir schlecht ging, nicht die Reduzierung der Dosis. Ich glaube ich habe da jemanden sauer gemacht.
Die Dosis war nicht das Problem. Ich habe einen Post geschrieben, dies hat schlechtes Karma bei mir erzeugt. Das war der Grund warum es mir schlecht ging, nicht die Reduzierung der Dosis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.