Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hat sicher nicht so geredet von seinem Papa wie du.
Ich glaube auch nicht dass er von seiner imaginären Freundin gesprochen hat, während er sich einen gehobelt hat.
Usw usf.
Es gibt religiöse Menschen, die Drogen nehmen und welche (die meisten) die keine nehmen. Was gehen mich die religiösen Menschen an, die keine Drogen nehmen? Garnichts. Was geht es diesen Menschen an, ob ich konsumiere? Garnichts. Ich greife doch niemanden an.
Gott ist ein alles analysierender Geist/Bewusstsein immer auf der Suche nach Verbesserung, Evolution und Entwicklung. Er ist interessiert an meinen perfekten Sein und will mich unterstützen. Aber vielleicht ist das perfekte Sein schon längst erfunden und ich muss nur noch diesen Zustand erreichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.