Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:

Dies ist eine Unterstellung.

Nein - finde ich nicht - du missionierst immer wieder, stellst Links rein, verbreitest deine Glaubenskonstrukte!
-Die Überwindung der Dualität und des Teufelsglaubens durch den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott (Allerbarmer).
Eine verführerische Masche ........
-Der Glaube an die Göttliche Liebe und das Empfangen dieser.
-Die Vorbereitung der Menschheit auf den Messias, um einen Wandel in der Menschheit und die Ankunft des Messias zu begünstigen.
Mein Dorgenkonsum ist dabei hinderlich wegen der fehlenden Glaubwürdigkeit. Mir liegt es fern, euch zu dem Konsum zu verführen, sondern ich berichte nur wahrheitsgemäss über mich, weil ich mich einfach der Wahrheit verpflichtet habe. Tut mir leid, wenn ich euren Moralvorstellungen nicht entspreche. Wobei manche ja selber Alkohl trinken und sich somit berauschen.
Das definitiv!
Und ich versuche so gut es geht, wieder eine Arbeitsstelle zu finden.
Viel Glück dabei! (y)

Nein - finde ich nicht - du missionierst immer wieder, stellst Links rein, verbreitest deine Glaubenskonstrukte!
Jesus in den Channels hat mich aufgefordert, die Lehre der Göttlichen Liebe zu vermitteln.

Eine verführerische Masche ........
Bei mir sorgte dies für eine Heilung schon auf Erden von dem Schaden, der durch den Teufelsglauben und den Fesseln der Dualität entstanden ist.

Was genau sind die Vorteile des Glaubens an den Allerbarmer gegenüber Religionen ?

Was ist der markanteste Vorteil ?

Werbung:
Gott ist ein alles analysierender Geist/Bewusstsein immer auf der Suche nach Verbesserung, Evolution und Entwicklung. Er ist interessiert an meinen perfekten Sein und will mich unterstützen. Aber vielleicht ist das perfekte Sein schon längst erfunden und ich muss nur noch diesen Zustand erreichen.
Na klar, was auch sonst. Gott hatte Langeweile und dachte sich im ganzen Universum gibt es auf einer winzig kleinen Erdenkugel einen jungen Mann, der ist fortan das Maß der Dinge und so erfreute er sich daran, mit ihm am Küchentisch einen Joint zu rauchen. Gott ist halt auch nur ein Mensch.

Zurück
Oben